Bialetti Kännchen und Induktion...

Diskutiere Bialetti Kännchen und Induktion... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; in Italien, im Supermarkt - da wo alle Bialetti-Ersatzteile "hängen" Zu weit...

  1. #21 Bialetti, 18.07.2020
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    Zu weit...
     
  2. #22 Bialetti, 19.07.2020
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    Guten Morgen,
     

    Anhänge:

    Oldenborough gefällt das.
Thema:

Bialetti Kännchen und Induktion...

Die Seite wird geladen...

Bialetti Kännchen und Induktion... - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bialetti Bricco Milchkännchen Edelstahl 300 ml

    Bialetti Bricco Milchkännchen Edelstahl 300 ml: Milchkännchen aus rostfreiem Edelstahl in gutem Zustand, etwa ein halbes Jahr alt und mit dementsprechenden kleinen Gebrauchsspuren - dafür hätte...
  2. [Verkauft] 2x Bialetti Bricchi Milchkännchen 0,3l - 1x 2-fach-Tamper Cilio

    2x Bialetti Bricchi Milchkännchen 0,3l - 1x 2-fach-Tamper Cilio: Moin, ich biete die o.g. Produkte an. 2x Bialetti Bricchi Milchkännchen 0,3l, kaum benutzt und noch mit originalem Aufkleber. Preisvorstellung: je...
  3. [Verkauft] Milchkännchen Motta Europa 1L, Toroid 600ml und Bialetti 500ml

    Milchkännchen Motta Europa 1L, Toroid 600ml und Bialetti 500ml: Hallo! Ich hab eindeutig zu viele Kännchen... :D also dürfen die, die selten bis gar nicht verwendet werden, gehen... Motta Europa 1L 20€ Espro...
  4. Bialetti Moka Express Herdkännchen - Wieviele Tassen? Welche Ausführung macht den besten Espresso?

    Bialetti Moka Express Herdkännchen - Wieviele Tassen? Welche Ausführung macht den besten Espresso?: Welche Bialetti Herdkännchen machen den besten Espresso? Es gibt sie in diversen Ausführungen, von 1 bis 12 Tassen. Ich schwanke zwischen der 1-...
  5. Bohnenempfehlungen für Herdkännchen/Bialetti?

    Bohnenempfehlungen für Herdkännchen/Bialetti?: Hallo und schönen Sonntag, liebes Kaffeevolk. Die Suchfunktion hat zwar einige Threads zum Thema ausgespuckt, die sind aber schon ein paar Jahre...