Bialetti: lange perfekt plötzlich bitter!
Diskutiere Bialetti: lange perfekt plötzlich bitter! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Monatelang bereitete meine bialetti (Edelstahl) angemessenen „Espresso“ zu. Seit einigen Tagen bemerke ich, dass unter gleichen Bedingungen...
Schlagworte:
Thema:
Bialetti: lange perfekt plötzlich bitter!
Die Seite wird geladen...
-
Bialetti: lange perfekt plötzlich bitter! - Ähnliche Themen
-
Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung)
Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung): Hallo Kaffee-Gemeinde, ich wohne in Fürth und bin auf der Suche nach jemanden der privat hier und da mal Siebträger wartet (entkalkt) und... -
[Erledigt] Butterfly E61 in Erlangen, defekt, 30€
Butterfly E61 in Erlangen, defekt, 30€: Hallo, seit Jahren steht diese LaScala Butterfly (gelabelt als MAZZILLI aus Fürth) bei mir rum. Zuerst hatte ich keine Zeit, mich ihrer... -
Zauberei? Durchlaufzeit - erst lange nichts dann zu schnell… woran kann das liegen?
Zauberei? Durchlaufzeit - erst lange nichts dann zu schnell… woran kann das liegen?: Hallo zusammen, Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Kaffee/Espresso habe aber dennoch eine Frage, die zunächst auf ein klassische... -
Einzelteile zu lange in Amidosulfonsäure
Einzelteile zu lange in Amidosulfonsäure: Bitte um Hilfe! Bei der Restaurierung einer Gastromaschine, hab ich mit Amidosulfonsäure gearbeitet und es hat anfangs sehr gut ausgesehen.... -
Wasserfilter Enthärter Kartusche mijar längere Standzeit
Wasserfilter Enthärter Kartusche mijar längere Standzeit: Hallo liebe kaffefreunde vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Zur Schonung meiner lelit Giulietta x habe ich einen Wasserfilter zur...