Bialetti: lange perfekt plötzlich bitter!
Diskutiere Bialetti: lange perfekt plötzlich bitter! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Monatelang bereitete meine bialetti (Edelstahl) angemessenen „Espresso“ zu. Seit einigen Tagen bemerke ich, dass unter gleichen Bedingungen...
Schlagworte:
Thema:
Bialetti: lange perfekt plötzlich bitter!
Die Seite wird geladen...
-
Bialetti: lange perfekt plötzlich bitter! - Ähnliche Themen
-
"Bellezza Chiara Leva" heizt (zu) lange auf
"Bellezza Chiara Leva" heizt (zu) lange auf: Hallo zusammen, ich besitze seit einem 3/4 Jahr eine "Bellezza Chiara Leva". Wir machen damit täglich 4-5 Espressi und benutzen dafür stilles... -
Temperatur Pro 500 sinkt nach „langer“ Laufzeit
Temperatur Pro 500 sinkt nach „langer“ Laufzeit: Ich benötige mal wieder das Schwarmwissen des Forum Folgendes Verhalten liegt bei meiner Profitec Pro500 PID vor: PID Kessel 124C; Eco Modus aus... -
Siebträgermaschine für langen Kaffee/Cafe Creme
Siebträgermaschine für langen Kaffee/Cafe Creme: Guten Morgen, ich lese hier nun schon länger still mit aber da ich noch kein Thema gefunden habe, welches meine Anforderungen zu 100% abbildet,... -
[Verkaufe] Spare jetzt beim Kauf der Oscar II von Nuova Simonelli – Nur solange der Vorrat reicht!
Spare jetzt beim Kauf der Oscar II von Nuova Simonelli – Nur solange der Vorrat reicht!: Hallo liebe Kaffee-Netz-Freunde! Bis zum 06.03.22 könnt ihr euch die Zweikreis-Espressomaschine Oscar II der Marke Nuova Simonelli zum absoluten... -
Langen Kaffee - Lieblingssorte???
Langen Kaffee - Lieblingssorte???: Huhu, ich würde mich hier gerne über Kaffee der Rösterei „Kaffee Langen“ aus Medebach im Sauerland austauschen. Mir gefallen als...