[Verkauft] Bialetti Milchaufschäumer (vintage!)

Diskutiere Bialetti Milchaufschäumer (vintage!) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe einen alten Milchaufschäumer von Bialetti. Leichte Gebrauchsspuren, im Innern etwas angelaufen (Kalkrückstände?), funktioniert aber noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nitrofunk, 12.11.2021
    Nitrofunk

    Nitrofunk Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    Verkaufe einen alten Milchaufschäumer von Bialetti. Leichte Gebrauchsspuren, im Innern etwas angelaufen (Kalkrückstände?), funktioniert aber noch sehr gut! Der Aufschäumer arbeitet mit Dampf: Das Unterteil entspricht dem der normalen Bialetti-Kännchen, in das dann Wasser gefüllt und zum Kochen gebracht wird. Sobald's kocht, kommt aus der Lanze ordentlich Dampf für schönen Milchschaum. Ideal für die Reise!
    59 Euro VHB.
     

    Anhänge:

    Hr. Jan und rainerson gefällt das.
Thema:

Bialetti Milchaufschäumer (vintage!)

Die Seite wird geladen...

Bialetti Milchaufschäumer (vintage!) - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Porlex Mini, Bialetti Brikka, Bodum Milchaufschäumer - Einsteigerset. :)

    Porlex Mini, Bialetti Brikka, Bodum Milchaufschäumer - Einsteigerset. :): Hallo, ich veräußere mein erstes Kaffeeequipment, es steht wegen der LaPavoni nur unbenutzt rum. Ich denke zu den Produkten selber muss nichts...
  2. Bialetti: die wahre Geschichte

    Bialetti: die wahre Geschichte: Hallo zusammen, mein Name ist Mauro Lapetina und ich habe umfangreiche historische Nachforschungen über die Familie Bialetti und die Geburt der...
  3. Handmühle für Espresso mittel-dunkel (mit Option auf hell?) und ggf. Bialetti

    Handmühle für Espresso mittel-dunkel (mit Option auf hell?) und ggf. Bialetti: Hallo, seit Tagen zerlese ich schon das Internet, aber komme irgendwie nicht weiter... daher der gefühlt 367. Faden zu dem Thema, sorry. ;) Ich...
  4. Kaffee aus der Bialetti: Grauenvoll.

    Kaffee aus der Bialetti: Grauenvoll.: Ich habe mich nach vielen Jahren im Zuge eines Wohnmobil-Kaufs wieder einmal mit Espresso für unterwegs beschäftigt. Heute haben wir eine Bialetti...
  5. [Verkauft] Bialetti Moka Induction 6 Tassen

    Bialetti Moka Induction 6 Tassen: Moin, Biete eine Mitte 2003 erworbene Moka Induction in gutem Zustand an. Darf weg, weil durch ein Modell mit weniger Fassvermögen ersetzt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.