Bialetti Milchschäumer Selbstbau

Diskutiere Bialetti Milchschäumer Selbstbau im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich hoffe ihr kennt das Video nicht. Richtig cooler Umbau von einer Bialetti zu einer Milchschaummaschine [MEDIA]

  1. #1 mariachi, 12.04.2019
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
    Ich hoffe ihr kennt das Video nicht.
    Richtig cooler Umbau von einer Bialetti zu einer Milchschaummaschine

     
    Hurtz11, Augschburger, AeroBTM und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 Betty80, 13.04.2019
    Betty80

    Betty80 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    107
    sehr geil. Aber wehe das Wasser ist alle und man muss das scheiß heiße Ding aufschrauben.
     
Thema:

Bialetti Milchschäumer Selbstbau

Die Seite wird geladen...

Bialetti Milchschäumer Selbstbau - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [VERKAUFT] Bialetti Brikka+Milchschäumer+Bodum Frenchpress

    [VERKAUFT] Bialetti Brikka+Milchschäumer+Bodum Frenchpress: Da auch hier viel mehr vorhanden ist als benötigt wird kommen zum Verkauf: -Bialetti Brikka 2 Tassen - Bialetti Tuttocrema - Bodum Brazil FP für...
  2. BIALETTI MILCHSCHÄUMER TUTTO CREMA

    BIALETTI MILCHSCHÄUMER TUTTO CREMA: Wollte mal bei den Tutto Crema Besitzern nachfragen mit welcher Pumptechnik sie einen schönen feinporigen Milchschaum hinbekommen. Erhitze die...
  3. Bialetti: die wahre Geschichte

    Bialetti: die wahre Geschichte: Hallo zusammen, mein Name ist Mauro Lapetina und ich habe umfangreiche historische Nachforschungen über die Familie Bialetti und die Geburt der...
  4. Handmühle für Espresso mittel-dunkel (mit Option auf hell?) und ggf. Bialetti

    Handmühle für Espresso mittel-dunkel (mit Option auf hell?) und ggf. Bialetti: Hallo, seit Tagen zerlese ich schon das Internet, aber komme irgendwie nicht weiter... daher der gefühlt 367. Faden zu dem Thema, sorry. ;) Ich...
  5. Kaffee aus der Bialetti: Grauenvoll.

    Kaffee aus der Bialetti: Grauenvoll.: Ich habe mich nach vielen Jahren im Zuge eines Wohnmobil-Kaufs wieder einmal mit Espresso für unterwegs beschäftigt. Heute haben wir eine Bialetti...