Bialetti Milchschäumer Selbstbau

Diskutiere Bialetti Milchschäumer Selbstbau im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich hoffe ihr kennt das Video nicht. Richtig cooler Umbau von einer Bialetti zu einer Milchschaummaschine [MEDIA]

1. #1 mariachi, 12.04.2019
    mariachi

mariachi Mitglied

Ich hoffe ihr kennt das Video nicht.
    Richtig cooler Umbau von einer Bialetti zu einer Milchschaummaschine

Hurtz11, Augschburger, AeroBTM und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 Betty80, 13.04.2019
    Betty80

Betty80 Mitglied

sehr geil. Aber wehe das Wasser ist alle und man muss das scheiß heiße Ding aufschrauben.

Thema:

Bialetti Milchschäumer Selbstbau

Die Seite wird geladen...

Bialetti Milchschäumer Selbstbau - Ähnliche Themen

1. Konische Mühle Eigenbau

Konische Mühle Eigenbau: Hallo Zusammen, Zum Thema Selbstbau einer konischen Mühle gibt es ja so einige Threads hier im Netz, trotzdem würde ich euch gerne mein eigenes...
  2. Erfahrungen Bialetti 4822 / MOKA INDUCTION?

Erfahrungen Bialetti 4822 / MOKA INDUCTION?: Hat jemand hier Erfahrungen mit der "neuen" Induktionskanne von Bialetti, die es seit einer weile gibt. Die heißt "Bialetti 4822" oder auch...
  3. [Zubehör] [S] Espressobecher Bialetti....

[S] Espressobecher Bialetti....: ...1 Stück Bialetti o.ä. in hellblau. Knickbecher oder auch gerade, egal. Leider gibt es sie neu immer nur im 6er Set. [IMG]
  4. [Verkaufe] Milchaufschäumthermometer, Milchthermometer, Thermometer Latte Art

Milchaufschäumthermometer, Milchthermometer, Thermometer Latte Art: Entwickelt für den perfekten Mikroschaum Dieser Thermometer hilft Ihnen beim temperaturgenauen Aufschäumen der Milch. Einfache Handhabung Mit nur...
  5. Kein cremiger Milchschaum mehr...

Kein cremiger Milchschaum mehr...: Hallo liebes Forum, Meine Reise begann letzten November mit einer Profitec PRO300 mit der ich sehr zufrieden gewesen bin. Aus verschiedenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden