[Verkaufe] Bialetti Moka Express & Wasserhärte-Mess-Set

Diskutiere Bialetti Moka Express & Wasserhärte-Mess-Set im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete eine genutzte, aber völlig intakte Bialetti Moka Express an. Es müsste sich um das Modell für "6 cups" (300ml) handeln, ich weiß ers nicht...

1. #1 Bierschinken, 09.08.2019
    Bierschinken

Bierschinken Mitglied

Biete eine genutzte, aber völlig intakte Bialetti Moka Express an.
    Es müsste sich um das Modell für "6 cups" (300ml) handeln, ich weiß ers nicht genau, es macht auf jeden Fall ne normale Kaffeetasse passend voll. Die Dichtung ist auch noch in Ordnung, die Bialetti wird seit dem Siebträger nur einfach nicht mehr genutzt.
    Preis: 15€

Ausserdem habe ich noch ein Set zur Gesamthärtebestimmung des Wassers.
    Die Titrierlösung hat noch etwa ¾ des Gesamtvolumen.
    Preis: 5€

Die Sachen sind abholbar in Köln, Nähe Maarweg.
    Versand ist nach Absprache auch möglich.

Anhänge:

Thema:

Bialetti Moka Express & Wasserhärte-Mess-Set

Die Seite wird geladen...

Bialetti Moka Express & Wasserhärte-Mess-Set - Ähnliche Themen

1. Sage The Barista Express

Sage The Barista Express: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen die Sage The Barista Express, die Maschine macht soweit einen guten Eindruck nur der Espresso will...
  2. Faema Express - Dampfdüse und Elektronik

Faema Express - Dampfdüse und Elektronik: Das viele Lesen in diesem Forum hat mich dazu animiert, wieder einmal eine etwas eingestaubte Maschine zu reaktivieren. [IMG] Grundsätzlich...
  3. Eintassensieb Sage Barista Express

Eintassensieb Sage Barista Express: Hallo zusammen, wir haben uns eine Sage Barista Touch gekauft und sind soweit auch ganz zufrieden. Das einzige Manko ist das Eintassensieb,...
  4. Griffhalterung von Bialetti Venus abgegangen - wie reparieren?

Griffhalterung von Bialetti Venus abgegangen - wie reparieren?: Hallo Zusammen, gestern ist mir beim aufschrauben des guten Kocher´s leider der geamte Griff abgefallen. Ich habe aber Hoffnung, dass man ihn...
  5. Neuling braucht Beratung i.S. Bialetti und Co

Neuling braucht Beratung i.S. Bialetti und Co: Hallo zusammen ich heiße Tobias und bin aus dem Süden Deutschlands. Seit ein paar Tagen lese ich bei Euch rauf und runter seit ich mir einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden