[Verkauft] Bialetti Moka Express & Wasserhärte-Mess-Set

Diskutiere Bialetti Moka Express & Wasserhärte-Mess-Set im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete eine genutzte, aber völlig intakte Bialetti Moka Express an. Es müsste sich um das Modell für "6 cups" (300ml) handeln, ich weiß ers nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bierschinken, 09.08.2019
    Bierschinken

    Bierschinken Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    251
    Biete eine genutzte, aber völlig intakte Bialetti Moka Express an.
    Es müsste sich um das Modell für "6 cups" (300ml) handeln, ich weiß ers nicht genau, es macht auf jeden Fall ne normale Kaffeetasse passend voll. Die Dichtung ist auch noch in Ordnung, die Bialetti wird seit dem Siebträger nur einfach nicht mehr genutzt.
    Preis: 15€

    Ausserdem habe ich noch ein Set zur Gesamthärtebestimmung des Wassers.
    Die Titrierlösung hat noch etwa ¾ des Gesamtvolumen.
    Preis: 5€

    Die Sachen sind abholbar in Köln, Nähe Maarweg.
    Versand ist nach Absprache auch möglich.
     

    Anhänge:

Thema:

Bialetti Moka Express & Wasserhärte-Mess-Set

Die Seite wird geladen...

Bialetti Moka Express & Wasserhärte-Mess-Set - Ähnliche Themen

  1. Fehlertoleranz Bialetti Moka Express vs Brikka?

    Fehlertoleranz Bialetti Moka Express vs Brikka?: Hallo Freunde, Ich habe mir vor einiger Zeit eine schöne Espressomühle gekauft und nutze sie nun mit der Bialetti Mocca Express. Mit frischen...
  2. Bialetti Moka Express - Dichtung geschmolzen

    Bialetti Moka Express - Dichtung geschmolzen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und suche Rat, nachdem ich mir heute morgen ein ganz besonderes Problem kreiert habe... Unter akutem...
  3. Bialetti Moka Express reinigen

    Bialetti Moka Express reinigen: Hallo liebes Forum, ich besitze nun seit einigen Jahren eine Moka Express für zwei Tassen. Was ich dabei nie richtig in den Griff bekommen habe,...
  4. Mühle für Bialetti Moka Express gesucht

    Mühle für Bialetti Moka Express gesucht: Hallo liebe Freunde des Kaffees ! Ich bin auf der Suche nach einer guten und auch nicht all zu teuren Mühle für meine Moka Express von Bialetti,...
  5. [Erledigt] Bialetti Moka Express 9T oder 12T

    Bialetti Moka Express 9T oder 12T: Hallo zusammen, da ich seit einiger Zeit eine große Tasse Kaffee in der Bialetti Moka Express 4T zubereite, möchte ich das ganze auch gerne mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.