Bialetti Mokka Express Dichtungsring 800002

Diskutiere Bialetti Mokka Express Dichtungsring 800002 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hi, wo kauft ihr die Ersatzdichtung für die Bialetti? Ich brauche eine neue Dichtung für die 2 Tassen Mokka Express. Bei Ama*on schreiben die...

  1. #1 mariachi, 25.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2020
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
    hi,

    wo kauft ihr die Ersatzdichtung für die Bialetti?
    Ich brauche eine neue Dichtung für die 2 Tassen Mokka Express.
    Bei Ama*on schreiben die einen zu klein, die anderen zu groß, die anderen "riecht extrem nach Gummi", die anderen wollen lächerliche >10 EUR Versand usw..
    Eigentlich dachte ich 2 Min. Recherche bei Amaz*n, die paar EUR zahlen und gut ist.. oh man..
     
  2. #2 carkoch, 25.07.2020
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
Thema:

Bialetti Mokka Express Dichtungsring 800002

Die Seite wird geladen...

Bialetti Mokka Express Dichtungsring 800002 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ersatzdichtungen Bialetti Mokka Express 3/4 uA (verschenken)

    Ersatzdichtungen Bialetti Mokka Express 3/4 uA (verschenken): Hi, "verkaufe" bzw. verschenke gegen Versandkostenübernahme (whr. gehts sogar per Brief) unbenutzte Ersatzdichtungen für Bialetti Mokka Express...
  2. Mühle für Bialetti Mokka Express

    Mühle für Bialetti Mokka Express: Hallo zusammen Ich überlege mir eine Mühle für meine Bialetti anzuschaffen. Trinke meistens "Espresso" aus der Kanne und ab und zu auch Latte....
  3. Bialetti Mokka Express Hilfe

    Bialetti Mokka Express Hilfe: Guten Abend zusammen, Ich brauch unbedingt eure Hilfe. Ich bin am verzweifeln mit meinem Mokka Express (3 Tassen). Ich habe zwei Probleme: Das...
  4. Unterschied wie Tag und Nacht: Bialetti Mokka Express auf Ceranfeld und Gaskocher

    Unterschied wie Tag und Nacht: Bialetti Mokka Express auf Ceranfeld und Gaskocher: Hallo, aufgrund der Threads im Forum kaufte ich einen kleinen Campingaz-206-S-Gaskocher mit zwei Kartuschen für 25,00 Euro inklusive Versand....
  5. Ersatzteile Bialetti Mokka Induktion

    Ersatzteile Bialetti Mokka Induktion: Hallo, wo kann ich ein Sicherheitsventil für meine Bialetti Mokka kaufen? Im Netz finde ich nicht wirklich was... Danke und Grüße