[Verkauft] Bialetti Mukka Express und Hario Glasbehälter

Diskutiere Bialetti Mukka Express und Hario Glasbehälter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo An Alle ich hätte da noch etwas abzugeben. 1. Bialetti Mukka Kanne, nur ausprobiert, sehr schöner zustand alle dichtungen ok. 25 € plus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olaft4

    olaft4 Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    129
    Hallo An Alle
    ich hätte da noch etwas abzugeben.
    1. Bialetti Mukka Kanne, nur ausprobiert, sehr schöner zustand alle dichtungen ok. 25 € plus porto.
    2. 1x glasbehälter für hario mühle mit zwei deckeln. 5 € plus porto.
    oder auch abholung in 21335 Lüneburg.
    alles weitere per mail.
    gruß olaf
     

    Anhänge:

Thema:

Bialetti Mukka Express und Hario Glasbehälter

Die Seite wird geladen...

Bialetti Mukka Express und Hario Glasbehälter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bialetti Mukka Express

    Bialetti Mukka Express: Hallo zusammen, ich habe daheim noch eine Bialetti Mukka Express herumstehen die ich nicht mehr verwende. Vielleicht findet sich hier ja jemand...
  2. [Verkauft] (V) Bialetti Mukka Express in Silber

    (V) Bialetti Mukka Express in Silber: hallo, verkaufe wenig genutzten Mukka Express von Bialetti. Er sieht fast neu aus und funktioniert tadellos. Er ist silber und nicht im Kuh...
  3. Bialetti Mukka-Express macht was sie will

    Bialetti Mukka-Express macht was sie will: Liebe Herdkännchen-Spezialisten. Für die Ferien habe ich mir gebraucht aber bestens erhalten eine Bialetti Mukka-Express ersteigert, weil ich...
  4. Bialetti Mukka Express

    Bialetti Mukka Express: Mit dieser neuen Caffettiera soll man angeblich Cappuccino machen können. Hat das schon mal jemand getestet? Der Preis ist mit ca. 65 € ganz schön...
  5. Bialetti Mukka - welche Temperatur hat der fertige Kaffee?

    Bialetti Mukka - welche Temperatur hat der fertige Kaffee?: Hallo, ich habe mir über ebay eine gebrauchte Bialetti Mukka gekauft. Ich mache meinen Kaffee sonst mit einer normalen Bialetti Espressomaschine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.