Bialetti Pour Over
Diskutiere Bialetti Pour Over im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Das Thema Handaufguß wird immer populärer; inzwischen ist es schon so weit, dass Bialetti zwei Handaufgußutensilien auf den Markt gebracht hat:...
Thema:
Bialetti Pour Over
Die Seite wird geladen...
-
Bialetti Pour Over - Ähnliche Themen
-
Bialetti Moka, Venus? Unterschied?
Bialetti Moka, Venus? Unterschied?: Hallo und einen schönen guten Abend :) Nachdem was ich jetzt hier schon alles gelesen habe, bin ich sicher hier Antworten zu bekommen. Vor... -
Mühle für Bialetti
Mühle für Bialetti: Hallo liebe Kaffeefans, ich benötige mal wieder Eure Meinung: Und zwar suche ich für die Bialetti eine (günstige) Dritt-Mühle, damit ich von dem... -
[Erledigt] Bialetti Brikka 2Tassen
Bialetti Brikka 2Tassen: Verkaufe eine Bialetti Brikka, da ich sie nicht nutze. Die Bialetti ist dicht und funktioniert, wie sie soll. Preis: 25€ inklusive Versand in... -
Bialetti-Brikka 2T oder 4T
Bialetti-Brikka 2T oder 4T: Guten Morgen! Stehe gerade vor der Entscheidung entw. die 2 oder 4T Version zu bestellen. Vorweg, ja, habe mir alle 30 Seiten des Brikka... -
Weche Größe brauch meine Bialetti
Weche Größe brauch meine Bialetti: hallo, ich beziehe nun bald endlich meine neue Wohnung. bei meinen Eltern gibt es nur einen Kaffeevollautomaten. ich trinke meist Kaffee Latte...