Bialetti SEHR VIELE weiße Flecken

Diskutiere Bialetti SEHR VIELE weiße Flecken im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hey ihr Lieben, ich weiß es wurde schon einmal besprochen, aber ich wollte mal fragen, da es bei mir etwas anders aussieht. Ich wollte mal die...

1. MarcJ

MarcJ Mitglied

Hey ihr Lieben,

ich weiß es wurde schon einmal besprochen, aber ich wollte mal fragen, da es bei mir etwas anders aussieht. Ich wollte mal die Community fragen, was ihr denkt, kann man diese Bialetti noch benutzen? Hatte sie lange im Auto, danach sah sie so aus. Ich habe versucht sie zu reinigen, aber es hat nichts gebracht...
    Liebe Grüße
    Marc

2. MarcJ

MarcJ Mitglied

Hier ein Bild

Anhänge:

Thema:

Bialetti SEHR VIELE weiße Flecken

Die Seite wird geladen...

Bialetti SEHR VIELE weiße Flecken - Ähnliche Themen

1. Reinigung Bialetti Espressokocher Aluminium

Reinigung Bialetti Espressokocher Aluminium: Ich habe mir vor einer Weile einen Bialetti Aluminium Espressokocher zugelegt und wohl die Reinigung etwas vernachlässigt. Obwohl ich ihn noch gar...
  2. Bialetti: die wahre Geschichte

Bialetti: die wahre Geschichte: Hallo zusammen, mein Name ist Mauro Lapetina und ich habe umfangreiche historische Nachforschungen über die Familie Bialetti und die Geburt der...
  3. Handmühle für Espresso mittel-dunkel (mit Option auf hell?) und ggf. Bialetti

Handmühle für Espresso mittel-dunkel (mit Option auf hell?) und ggf. Bialetti: Hallo, seit Tagen zerlese ich schon das Internet, aber komme irgendwie nicht weiter... daher der gefühlt 367. Faden zu dem Thema, sorry. ;) Ich...
  4. Kaffee aus der Bialetti: Grauenvoll.

Kaffee aus der Bialetti: Grauenvoll.: Ich habe mich nach vielen Jahren im Zuge eines Wohnmobil-Kaufs wieder einmal mit Espresso für unterwegs beschäftigt. Heute haben wir eine Bialetti...
  5. [Verkauft] Bialetti Moka Induction 6 Tassen

Bialetti Moka Induction 6 Tassen: Moin, Biete eine Mitte 2003 erworbene Moka Induction in gutem Zustand an. Darf weg, weil durch ein Modell mit weniger Fassvermögen ersetzt....