[Verkaufe] Bialetti Venus Espressokocher Edelstahl, 4 Tassen

Diskutiere Bialetti Venus Espressokocher Edelstahl, 4 Tassen im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe einen Espressokocher bzw. Moka-Kännchen von Bialetti. Es handelt sich hier nicht um die übliche, günstige Aluminium-Ausführung...

1. #1 warteschleifenpianist, 01.10.2019
    warteschleifenpianist

warteschleifenpianist Mitglied

Ich verkaufe einen Espressokocher bzw. Moka-Kännchen von Bialetti. Es handelt sich hier nicht um die übliche, günstige Aluminium-Ausführung sondern um eine sehr hochwertige Version, komplett aus Edelstahl mit goldfarbigem Griff. Ist die mittlere Größe, dürften so 4 Tassen sein. Der Zustand ist sehr gut, keine Dellen oder ähnliches.

Verkaufspreis: 12 EUR + Versand (müsste sich als Warensendung für kleines Geld machen lassen).

Thema:

Bialetti Venus Espressokocher Edelstahl, 4 Tassen

Die Seite wird geladen...

Bialetti Venus Espressokocher Edelstahl, 4 Tassen - Ähnliche Themen

1. Druckeinstellung Venus II

Druckeinstellung Venus II: Hallo Forumleser, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Pumpdruckeinstellung bei der Isomac Venus II. Seit zwei Tagen habe ich die Maschine...
  2. Symbole auf der Front ersetzen Bezzera BZ09

Symbole auf der Front ersetzen Bezzera BZ09: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer Bezzera BZ09, welche ich defekt erstanden habe und nun wieder aufarbeiten möchte. Das...
  3. Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen?

Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen?: Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen? Realität oder pur psychologisch? Minimal aus Keramik und dickwandig, einer guten ACF oder Ginori,...
  4. [Verkaufe] Caffe Fausto Tassen Set

Caffe Fausto Tassen Set: Hallo Zusammen, Verkaufe hier sehr schöne und schlichte Cappuccino Tassen mit Untertassen von der Marke Fausto. Gebraucht aber in einem tollen...
  5. Edelstahl putzen

Edelstahl putzen: hey, Ich hab ne blöde Frage. Ich hab seit 2 Wochen eine magica. Mein ganzer Stolz in der Küche. Wie putzt ihr das Gehäuse, damit es immer schön...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden