Bialetti vs. Siebträger

Diskutiere Bialetti vs. Siebträger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Bialetti vs. Siebträger Deswegen überlege ich halt, ob ich mir eine ST (100-200€, ohne Mühle) kaufen sollte... spar dir das geld für die...

  1. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Bialetti vs. Siebträger

    spar dir das geld für die espressomaschine auf, erst die mühle und frischen¹ kaffee.

    ¹ vom kleinröster um die ecke und zu hause bei bedarf mahlen und nur immer die menge, die du brauchst.
     
Thema:

Bialetti vs. Siebträger

Die Seite wird geladen...

Bialetti vs. Siebträger - Ähnliche Themen

  1. Erster Siebträger und Mühle für Bialetti-Umsteiger

    Erster Siebträger und Mühle für Bialetti-Umsteiger: Hallo zusammen, mein Kaffee-Martyrium zieht sich nun leider schon etwa 7 Jahre hin. Ich wollte damals eine Espressomaschine kaufen und habe einen...
  2. Eine Mühle für Siebträgermachine, Bialetti und Filterkaffee

    Eine Mühle für Siebträgermachine, Bialetti und Filterkaffee: Hallo liebe Community, es scheint so als ob dieses Thema noch nicht sonderlich diskutiert wurde, oder ich bin einfach nicht in der Lage die SUFU...
  3. Kaufberatung: Siebträger statt Bialetti

    Kaufberatung: Siebträger statt Bialetti: Hallo Kaffeejunkies, meine Frau und ich haben unsere Espresso-Leidenschaft auf unserer Italientour vor drei Jahren entdeckt. Ich hatte vorher...
  4. Suche Mühle für Bialetti und Siebträger

    Suche Mühle für Bialetti und Siebträger: Hallo liebe KN-Mitglieder, ich habe schon immer mal wieder hier mitgelesen und mich dann allzuoft in den schier endlosen Weiten des KN...
  5. Bialetti Mokona - Siebträger

    Bialetti Mokona - Siebträger: Hallo, ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet der Siebträgermaschinen. Meine Freundin hat auf Ebay eine funktionstüchtige Bialetti Mokona Trio...