Bianchi Gaia BVM 303 Entkalken

Diskutiere Bianchi Gaia BVM 303 Entkalken im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen !! Ich habe eine Bianchi Gia BVM 303 mit Festwasseranschuss. Im Netz oder in der Anleitung finde ich kein Programm zum Entkalken....

  1. Miccaa

    Miccaa Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !!
    Ich habe eine Bianchi Gia BVM 303 mit Festwasseranschuss.
    Im Netz oder in der Anleitung finde ich kein Programm zum Entkalken.
    Soll ich einfach mal Entkalker in den Behälter kippen und alles durchlaufen lassen oder habt Ihr ein Tipp für mich ?
    Gruß Micha
     
  2. Miccaa

    Miccaa Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok
    Ich habe jetzt mal das Teil zerlegt und alles gereinigt.
    20191129_051923.jpg
    Ventile zerlegt und Poliert, waren schön voll Kalk.
    20191128_210938.jpg
    Maschiene läuft wieder super.
    In der Bedienungsanleitung steht aber nix von Entkalken, im Programm Modus von der Maschiene aber ja.Hat aber keine Funktion.
    Ich habe jetzt beim Spülen die Menge auf 250 ccm erhöht und werde dann so entkalken.
    Oder liegt es am Festwasseranschluss das mann nicht Entkalken kann ???
     
Thema:

Bianchi Gaia BVM 303 Entkalken

Die Seite wird geladen...

Bianchi Gaia BVM 303 Entkalken - Ähnliche Themen

  1. Auf dem Display der kaffe Maschine Bianchi Gaia Vending steht „kein kaffe”

    Auf dem Display der kaffe Maschine Bianchi Gaia Vending steht „kein kaffe”: Auf meiner neuen Kaffeemaschine die ich vor 2 Tagen bekommen habe steht,Produkt wählen und kein kaffe,die Kaffeebohnen sind voll. Das einzige...
  2. kaffeevollautomat bianchi gaia e2s - zeigt Board Error an

    kaffeevollautomat bianchi gaia e2s - zeigt Board Error an: Hallo in die Runde, ich habe heute meinen Kaffeevollautomat nach ein paar Wochen (schließung des Betriebs-Corona) nochmal eingeschaltet, um mal...
  3. Der Kampf mit der Bianchi Gaia.

    Der Kampf mit der Bianchi Gaia.: Hi Leute Ich bin neu hier und habe mich eben angemeldet , da ich ein wirkliches Problem mit einer Bianchi Gaia habe. Vielleicht kann mir ja...
  4. Bianchi Gaia E2S - Programierung der verschiedenen Kaffeebezüge

    Bianchi Gaia E2S - Programierung der verschiedenen Kaffeebezüge: Hallo, habe mich heute sehr gefreut als mein "Schnäppchen" angekommen ist "Eine Bianchi Gaia E2S" mit nur 1300 Bezügen - also fast wie neu. Leider...
  5. (SUCHE) Bianchi Gaia E2S Festwasser

    (SUCHE) Bianchi Gaia E2S Festwasser: LIebe Händler, ich bin auf der Suche nach einer Bianchi Gaia E2S Festwasser + Unterschrank im Großraum Dortmund. Der Händler sollte aus der...