Bianchi GAJA E2S Kaffeedosiergerät

Diskutiere Bianchi GAJA E2S Kaffeedosiergerät im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, Hab ne Frage zu den vier Kabeln. aus dem Dosierer kommen zwei schwarze und zwei rote Kabel. Die zwei roten sind vom Schalter und die...

  1. #1 AlexHamburg, 19.11.2020
    AlexHamburg

    AlexHamburg Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Hab ne Frage zu den vier Kabeln.
    aus dem Dosierer kommen zwei schwarze und zwei rote Kabel. Die zwei roten sind vom Schalter und die beiden schwarzen für die Magnetspule.
    Auf der Gegenseite habe ich ein braunes ein rosa Farbendes und zwei Doppel Kabel in gelb und eins von den beiden ist gelb schwarz.
    Kann mir jemand sagen welches Kabel wohin gehört?
     
Thema:

Bianchi GAJA E2S Kaffeedosiergerät

Die Seite wird geladen...

Bianchi GAJA E2S Kaffeedosiergerät - Ähnliche Themen

  1. Auf dem Display der kaffe Maschine Bianchi Gaia Vending steht „kein kaffe”

    Auf dem Display der kaffe Maschine Bianchi Gaia Vending steht „kein kaffe”: Auf meiner neuen Kaffeemaschine die ich vor 2 Tagen bekommen habe steht,Produkt wählen und kein kaffe,die Kaffeebohnen sind voll. Das einzige...
  2. kaffeevollautomat bianchi gaia e2s - zeigt Board Error an

    kaffeevollautomat bianchi gaia e2s - zeigt Board Error an: Hallo in die Runde, ich habe heute meinen Kaffeevollautomat nach ein paar Wochen (schließung des Betriebs-Corona) nochmal eingeschaltet, um mal...
  3. Hersteller Drehgriff Bianchi gesucht

    Hersteller Drehgriff Bianchi gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen ob der Drehgriff neben dem Manomether auch von anderen Herstellern verbaut wurde und wo man ihn uu. als Ersatzteil...
  4. [Verkauft] Bianchi Sofia Gastro Maschine 1grp

    Bianchi Sofia Gastro Maschine 1grp: Hallo, nach liebevoller Restauration muss ich leider doch meine Bianchi verkaufen. Sie ist einfach zu groß für unsere Küche. Wer echtes Interesse...
  5. Fragen zur Bianchi Sofia 1GR inkl. Video

    Fragen zur Bianchi Sofia 1GR inkl. Video: Hallo in die Runde, ich restauriere gerade die Bianchi Sofia Espressomaschiene. Nach ersten Reinigungen ist wieder etwas Leben in die Maschine...