Biberach - Coffee-Fellows & Dulce echt cool

Diskutiere Biberach - Coffee-Fellows & Dulce echt cool im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Das Coffee-Fellows/Dulce in Biberach an der Riß ist neu. Letzte Woche habe ich dort mit einer Freundin, das verlockende Angebot dieses...

  1. #1 andrea_h, 12.02.2009
    andrea_h

    andrea_h Gast

    Das Coffee-Fellows/Dulce in Biberach an der Riß ist neu. Letzte Woche habe ich dort mit einer Freundin, das verlockende Angebot dieses coffee-shops mal ausprobiert. Ich muß sagen: Spitze...
    Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent. Wir bekamen jede Menge Infos über die Herstellung von Eis und Schokolade. Die Pralinen werden auch einzeln zum Kaffee angeboten. Sie werden von einer kleinen chocolaterie aus Frankfurt, von Hand produziert. Das Eis wird täglich frisch und ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker hergestellt. Der vordere Bereich des Ladens gehört zu Dulce-chocolate. Dort habe ich eine heiße, weiße Trinkschokolade bestellt - ein Traum. Weiter hinten beginnt der Bereich von coffee-fellows. Ein Konzept, das ich bereits aus München kenne. Bequeme Ledersitze und angenehme Atmosphäre. Wir waren am Abend dort. Die Musik war echt cool - wie in einer lounge-bar eben. Der Kaffee im fellows (hochwertige Arabica-Bohnen) schmeckt wirklich ausgezeichnet. Der Cappuccino ist perfekt. Der Espresso ebenfalls. Daneben gibt es natürlich auch noch die bekannten Flavour-Zusätze - kann man aber auch weglassen. Wirklich lecker sind die frischen Bagels, die es dort in vielen Variationen gibt. Ich kann diese location echt empfehlen. Das Café ist in Biberach nicht zu übersehen - beste Lage, direkt gegenüber der Kirche (Marktplatz 2).
    Liebe Grüße
    andrea :lol:
     
  2. #2 unclewoo, 12.02.2009
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    2
    AW: Biberach - Coffee-Fellows & Dulce echt cool

    Gääääähn?
     
  3. #3 dergitarrist, 12.02.2009
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.585
    Zustimmungen:
    1.477
    AW: Biberach - Coffee-Fellows & Dulce echt cool

    Na dann mal viel Glück bei eurem Laden. Auf dass sowas hier bald nicht mehr nötig sein wird.
     
  4. #4 KaffiSchopp, 12.02.2009
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    14
    AW: Biberach - Coffee-Fellows & Dulce echt cool

    Und, by the way, der Cappuccino bei Coffee Fellows ist gut, aber wahrlich nicht perfekt! ;-)

    Johannes
     
  5. #5 Roger / KAFISCHMITTE, 13.02.2009
    Roger / KAFISCHMITTE

    Roger / KAFISCHMITTE Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    11
    AW: Biberach - Coffee-Fellows & Dulce echt cool

    Wenn Du hier ein Ausrufezeichen hinsetzt anstelle der drei Punkte, dann wirkt es etwas überzeugter und lässt kaum Interpretationsspielraum zu. Und vom eigenen Laden sollte man ja nun wirklich überzeugt sein, oder? :roll:

    Gruss aus der Schweiz

    Roger
     
  6. #6 Café-Classico, 13.02.2009
    Café-Classico

    Café-Classico Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    AW: Biberach - Coffee-Fellows & Dulce echt cool


    Habe bisher noch nie eine Frau gesehen, die sowohl Kaffee, Cappuce, Espresso und Bagels (vielleicht auch noch am selben Abend :roll:) hintereinander genossen hat. Der Laden muss demnach echt gut sein, wenn man schon freiwillig alles probiert.
     
  7. #7 KaffiSchopp, 13.02.2009
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    14
    AW: Biberach - Coffee-Fellows & Dulce echt cool

    Wenn man hier Werbung macht, dann macht man das vielleicht genauso... ;-)
     
  8. #8 mst0192, 14.02.2009
    mst0192

    mst0192 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    AW: Biberach - Coffee-Fellows & Dulce echt cool

    deine mitarbeiter freuen sich bestimmt über dieses lob. :cool:
     
  9. #9 cafesolo, 14.02.2009
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    424
    AW: Biberach - Coffee-Fellows & Dulce echt cool

    Bei dieser Art von Eigenwerbung muss man uns doch für Blöd halten, oder ?

    Ob man das nicht geschickter machen kann ?

    Hoffentlich sind die Kaffeegetränke etwas besser Zubereitet.........
     
  10. #10 Frishman Beach, 27.02.2009
    Frishman Beach

    Frishman Beach Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Biberach - Coffee-Fellows & Dulce echt cool

    Ich war jetzt auch im Coffee Fellows. LECKERST!!!!! :)

    Die Auswahl ist riesig und die Kaffee-Zubereitungen einfach herrlich. Jezt dauert jeder Besuch in Biberach noch länger.

    Ich mag den Lachsbagel am liebsten.

    Bis dann!
     
  11. #11 S.Bresseau, 27.02.2009
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    17.276
    Zustimmungen:
    5.025
    AW: Biberach - Coffee-Fellows & Dulce echt cool

    Schöner erster Beitrag!


    Ich nehm an, der ist für Dich kostenlos.
     
  12. #12 Frishman Beach, 27.02.2009
    Frishman Beach

    Frishman Beach Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Biberach - Coffee-Fellows & Dulce echt cool

    Wieso?
     
  13. #13 S.Bresseau, 27.02.2009
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    17.276
    Zustimmungen:
    5.025
    AW: Biberach - Coffee-Fellows & Dulce echt cool

    Ach Andrea, Du darfst in diesem Forum ja Werbung machen, aber sie muss als solche von vorne herein gekennzeichet sein. Die Adresse von Eurem Laden gibt den Hinweis auf den richtigen Forums-Bereich. ;-)

    Viel Erfolg,

    Stefan
     
  14. #14 Frishman Beach, 27.02.2009
    Frishman Beach

    Frishman Beach Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Biberach - Coffee-Fellows & Dulce echt cool

    Kann es sein, dass Du hier irgendwie stänkerst, und hat das einen bestimmten Grund?

    Entschuldige, dass ich Dich so direkt danach frage. Ich habe mich heute erst registriert.

    Ich kenne CF aus Ulm und komme aus beruflichen Gründen ab und zu nach Biberach, wo ich heute zum erstem Mal das CF gesehen habe. Ich weiß also nicht, was Du hier vorhast.:-?
     
  15. #15 KaffiSchopp, 27.02.2009
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    14
    AW: Biberach - Coffee-Fellows & Dulce echt cool

    Na ja, das was Du schreibst sieht nach so offensichtlicher Werbung für eine Neueröffnung aus, dass es schon zum Himmel schreit. Man liest nur Lob Lob Lob - und das ist schon ein wenig merkwürdig, denn warum meldet Ihr Euch hier im Board an - nur um Eure Begeisterung über CF in Biberach loszuwerden? Da ist man hier im Forum schon etwas sensibel... ;-)

    Einfacher (und weniger "hintenrum") wäre: "Hallo, ich bin Andrea (oder sonst wer) und habe gestern in Biberach mein eigenes Coffee Fellows aufgemacht. Alle Boardies sind herzlich zum Kennenlernen bei einem Espresso eingeladen. Wünsche und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen."

    Johannes
     
  16. #16 Frishman Beach, 27.02.2009
    Frishman Beach

    Frishman Beach Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Biberach - Coffee-Fellows & Dulce echt cool

    Entschuldigung, was geht mich Euer Privatkrieg an?

    Heute war ich im CF Ulm, und war auch wieder sehr zufrieden. Glaubst Du etwa, ich würde mir die Mühe machen, über ein Café, das mies ist, etwas zu schreiben?


    Dann fegt doch die Urheberin an und nicht mich! Kleingeister!
     
  17. #17 Abenzonz, 27.02.2009
    Abenzonz

    Abenzonz Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    AW: Biberach - Coffee-Fellows & Dulce echt cool

    Ich habe heute hier ein Thread gelesen, und fand auch dass es momentan eine angespannte Stimmung hier im Forum gibt....In so ferne finde ich es nicht schlimm wenn Jemand CF in Biberach toll findet, und es auch sagt, oder wenn Jemand für sein Laden Werbung macht...es kann ungeschickt vorkommen, aber es gibt kein Grundregelverstoß, oder???
    Also weiterhin viel Erfolg an Coffee Fellows in Biberach, oder sonst wo, und einen schönen Abend wünsche ich euch allen!:-D
     
  18. #18 dergitarrist, 27.02.2009
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.585
    Zustimmungen:
    1.477
    AW: Biberach - Coffee-Fellows & Dulce echt cool

    Wie viele Bagels hast du denn heute - bei deinem ersten Besuch - gegessen, dass du dir schon so sicher sein kannst, dass der Lachsbagel der beste ist? ;)
     
  19. #19 Kaffeesack, 27.02.2009
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.458
    Zustimmungen:
    1.021
    AW: Biberach - Coffee-Fellows & Dulce echt cool

    Ich will aber pronto bedient werden..:p und nicht warten bis die Angestellten die Übersicht ob der riesigen Auswahl wiedererlangt haben..

    Oder wie darf ich dies verstehen..?


    Naja, das Forum lebt vom Austausch und dazu gehört eben auch mal ( konstruktive) Kritik oder schlechte Erfahrungen. Andernfalls bekommt der Post eben den haut gout der Schleichwerbung..

    ralph
     
  20. #20 Frishman Beach, 28.02.2009
    Frishman Beach

    Frishman Beach Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Biberach - Coffee-Fellows & Dulce echt cool



    Ich kenne die Auswahl von CF (aus München und Ulm) und esse seit Monaten am liebsten den Lachsbagel; hast Du denn schon mal was Gutes gegessen?

    PS: Wer lesen kann ist deutlich besser gestellt als jemand, der nur stutenbissig austeilen möchte.
     
Thema:

Biberach - Coffee-Fellows & Dulce echt cool

Die Seite wird geladen...

Biberach - Coffee-Fellows & Dulce echt cool - Ähnliche Themen

  1. World of Coffee 2019

    World of Coffee 2019: Wer geht hin? Ich überlege noch ob es mir die €40 wert sind für einen tag.
  2. [Zubehör] Suche: The Coffee Roaster's Companion by Scott Rao

    Suche: The Coffee Roaster's Companion by Scott Rao: Hallo zusammen, falls jemand das ganze Wissen schon abgespeichert hat und das Buch nicht mehr braucht - ich würde es liebevoll bei mir aufnehmen....
  3. [Verkaufe] Aram Coffee Maker

    Aram Coffee Maker: Hallo, endlich sind die Aram Coffee Maker eingetroffen und sind jetzt auf Lager. [IMG] Preis 480€ incl. MwSt. mit Steel Support, Tamper und...
  4. Hanseatic coffee

    Hanseatic coffee: Moin, habt ihr Erfahrung mit hanseatic coffee? Gruß Jürgen
  5. Coffee Bloom -wer macht es wie?

    Coffee Bloom -wer macht es wie?: Filterbrews sind keine Hexerei. Aber es gibt natürlich einzelne Abschnitte/Phasen, die man beleuchten kann. Mich würde daher mal interessieren,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden