1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biel

Dieses Thema im Forum "Schweiz" wurde erstellt von Karal, 15. Dezember 2015.

  1. Karal

    Karal Mitglied

    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Schweiz
    Biel ist um eine kleine Rösterei reicher: http://www.kafoj.ch (Esperanto: Kaffee).

    Öffnungszeiten: Sa 10h00 - 16h00
     
    Phippu gefällt das.
  2. schwawag

    schwawag Mitglied

    Beiträge:
    92
    Ort:
    Kanton SO
    habe keine Preisliste gefunden, trotzdem danke!
     
  3. Ristrettooo

    Ristrettooo Mitglied

    Beiträge:
    8
    Ort:
    Nidau
    Hallo Zusammen
    In Brügg, sozusagen gleich neben Biel, hat es ebenfalls einen Röster, dessen ganze Pallette mich überzeugt hat. Der Herr hat ebenfalls seine Passion zu seinem Beruf gemacht.
    Schaut rein und probiert!

    http://cocumacaffe.com
     
  4. Phippu

    Phippu Mitglied

    Beiträge:
    564
    Ort:
    Jurasüdfuss (CH)
    Tönt interessant! Kann man persönlich vorbei oder muss man bestellen? Wie würdest du die Röstung seiner Mischungen einordnen, eher klassisch italientisch oder auch heller?

    Gruss Phippu
     
  5. Ristrettooo

    Ristrettooo Mitglied

    Beiträge:
    8
    Ort:
    Nidau
    Man kann auch persönlich vorbei. Ich würde sagen klassisch italienisch, aber teils auch heller geröstet:) Er hat meines Erachtens an beide Kaffeetrinker-Gattungen gedacht. Ich finde seine Röstungen wirklich empfehlenswert.

    Mit bestem Gruess aus Nidau
     
    Phippu gefällt das.
  6. Phippu

    Phippu Mitglied

    Beiträge:
    564
    Ort:
    Jurasüdfuss (CH)
    Danke für die Info! Dann fahr ich sicher wieder mal an den See, aber erst wenn's wieder ein bisschen wärmer wird :)
     

Diese Seite empfehlen