Biel

Diskutiere Biel im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Biel ist um eine kleine Rösterei reicher: http://www.kafoj.ch (Esperanto: Kaffee). Öffnungszeiten: Sa 10h00 - 16h00

1. Karal

Karal Mitglied

Biel ist um eine kleine Rösterei reicher: http://www.kafoj.ch (Esperanto: Kaffee).

Öffnungszeiten: Sa 10h00 - 16h00

Phippu gefällt das.
  2. #2 schwawag, 07.11.2016
    schwawag

schwawag Mitglied

habe keine Preisliste gefunden, trotzdem danke!

3. #3 Ristrettooo, 14.03.2017
    Ristrettooo

Ristrettooo Mitglied

Hallo Zusammen
    In Brügg, sozusagen gleich neben Biel, hat es ebenfalls einen Röster, dessen ganze Pallette mich überzeugt hat. Der Herr hat ebenfalls seine Passion zu seinem Beruf gemacht.
    Schaut rein und probiert!

http://cocumacaffe.com

4. Phippu

Phippu Mitglied

Tönt interessant! Kann man persönlich vorbei oder muss man bestellen? Wie würdest du die Röstung seiner Mischungen einordnen, eher klassisch italientisch oder auch heller?

Gruss Phippu

5. #5 Ristrettooo, 14.03.2017
    Ristrettooo

Ristrettooo Mitglied

Man kann auch persönlich vorbei. Ich würde sagen klassisch italienisch, aber teils auch heller geröstet:) Er hat meines Erachtens an beide Kaffeetrinker-Gattungen gedacht. Ich finde seine Röstungen wirklich empfehlenswert.

Mit bestem Gruess aus Nidau

Phippu gefällt das.
  6. Phippu

Phippu Mitglied

Danke für die Info! Dann fahr ich sicher wieder mal an den See, aber erst wenn's wieder ein bisschen wärmer wird :)

Thema:

Biel

Die Seite wird geladen...

Biel - Ähnliche Themen

1. (S) Gaggia Classic (+Mühle) Nähe Bielefeld/Steinhagen

(S) Gaggia Classic (+Mühle) Nähe Bielefeld/Steinhagen: Hallo! Meinen Einstieg in die Espressowelt würde ich gerne mit einer gebrauchten Gaggia Classic wagen. Da ich technisch sehr unerfahren bin,...
  2. Wer Röstet mit einem Toper im Raum Bielefeld? [Erfahrungsaustausch]

Wer Röstet mit einem Toper im Raum Bielefeld? [Erfahrungsaustausch]: Hallo zusammen, ich habe heute einen ersten Testdurchlauf mit meinen Gasröster Toper (5kg) vorgenommen. Da ich vorher auf kleineren...
  3. Siebträger in Bielefeld??

Siebträger in Bielefeld??: Hallo zusammen, mein Name ist Jan, ich komme aus Bielefeld und habe in den letzten Wochen viel als Gast mitgelesen und recherchiert. Ich habe...
  4. Bielefeld gibt es, aber auch guten Kaffee ???

Bielefeld gibt es, aber auch guten Kaffee ???: Hallo, ich bin wie die meisten hier (:P), ein Kaffeeliebhaber mit Leib und Seele 8-) Neuerdings arbeite ich in Bielefeld (man glaubt es kaum...
  5. Shop in Bielefeld pder Hannover?

Shop in Bielefeld pder Hannover?: Hallo zuammen, Ich suche einen fachkundigen Shop für Espressomaschinen in Hannover oder Bielefeld? Beabsichtigeir eine BFC Perfetta oder...