Biete 1er Siebträger Komplett für Mokita/Lelit -Verkauft!!-

Diskutiere Biete 1er Siebträger Komplett für Mokita/Lelit -Verkauft!!- im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi zusammen, Ich habe noch einen 1er 57 mm Siebträger für Mokita / Lelit, Pavoni Domus Bar, übrig mit 1 er Sieb und Haltespange . Ist gut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1.743
    Hi zusammen,

    Ich habe noch einen 1er 57 mm Siebträger für Mokita / Lelit, Pavoni Domus Bar, übrig mit 1 er Sieb und Haltespange .
    Ist gut gebraucht.Und hat deshalb auch besonders innen Abnutzungsspuren .
    15 euro Inklusive versicherten Versand( innerhalb Deutschlands)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Keine Garantie,Rücknahme,Gewährleistung
     
  2. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1.743
    Reserviert


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Biete 1er Siebträger Komplett für Mokita/Lelit -Verkauft!!-

Die Seite wird geladen...

Biete 1er Siebträger Komplett für Mokita/Lelit -Verkauft!!- - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] La Pavoni Prof. Siebträger bodenlos 60 mm

    La Pavoni Prof. Siebträger bodenlos 60 mm: Hallo zusammen, ich suche einen bodenlosen ST für die 60mm La Pavoni.
  2. Geklebten Griff von Siebträger (Gastroback) entfernen

    Geklebten Griff von Siebträger (Gastroback) entfernen: Hallo zusammen, kennt jemand eine Methode, wie ich den geklebten Griff von einem Siebträger entfernen kann, ohne, dass der Griff oder der...
  3. [Zubehör] SUCHE bodenlosen Siebträger SAB Pratika

    SUCHE bodenlosen Siebträger SAB Pratika: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für die SAB Pratika. Soweit bekannt paßt der Rocket 58mm mit den dünnen Backen...
  4. Lelit Elizabeth PL92T als Nachfolger für 16 Jahre alte Gaggia Classic Coffee?

    Lelit Elizabeth PL92T als Nachfolger für 16 Jahre alte Gaggia Classic Coffee?: Hallo zusammen, nach ca. 16 Jahren hat unsere leicht modifizierte (andere Dampflanze, zwischendurch Dichtungen und Duschplatte etc. ausgetauscht)...
  5. Profitec Pro 300 und die Konkurrenz

    Profitec Pro 300 und die Konkurrenz: Hallo! Nach einigen Wochen interessierten Mitlesens melde ich mich auch zu Wort und möchte zunächst festhalten, was in diesem Forum für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden