Biete 1er Siebträger Komplett für Mokita/Lelit -Verkauft!!-

Diskutiere Biete 1er Siebträger Komplett für Mokita/Lelit -Verkauft!!- im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi zusammen, Ich habe noch einen 1er 57 mm Siebträger für Mokita / Lelit, Pavoni Domus Bar, übrig mit 1 er Sieb und Haltespange . Ist gut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    9.686
    Hi zusammen,

    Ich habe noch einen 1er 57 mm Siebträger für Mokita / Lelit, Pavoni Domus Bar, übrig mit 1 er Sieb und Haltespange .
    Ist gut gebraucht.Und hat deshalb auch besonders innen Abnutzungsspuren .
    15 euro Inklusive versicherten Versand( innerhalb Deutschlands)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Keine Garantie,Rücknahme,Gewährleistung
     
  2. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    9.686
    Reserviert


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Biete 1er Siebträger Komplett für Mokita/Lelit -Verkauft!!-

Die Seite wird geladen...

Biete 1er Siebträger Komplett für Mokita/Lelit -Verkauft!!- - Ähnliche Themen

  1. Siebträgermaschine nur über Drittanbieter??!!

    Siebträgermaschine nur über Drittanbieter??!!: Ich habe mich gefragt, wieso man viele der italienischen Siebträgermaschinen nur über Drittanbieter verkauft, und nicht über den Hersteller...
  2. [Verkauft] Biete Siebträger Rancilio

    Biete Siebträger Rancilio: Biete Siebträger Rancilio. Sehr gut erhalten. Photo folgt. 24 € zzgl. Versad.
  3. Suche Siebträger für Gaggia Classic - biete diverse Teile für Solis Master PRO TOP

    Suche Siebträger für Gaggia Classic - biete diverse Teile für Solis Master PRO TOP: Suche Siebträger für Gaggia Classic - biete diverse Teile für Solis Master PRO TOP Schaerer und Baugleiche. Es sind noch Kessel, Brühgruppe,...
  4. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...
  5. Lelit - welche Händler bieten noch Service?

    Lelit - welche Händler bieten noch Service?: Hallo in die Runde, Ich musste nach einigen Mails und Telefonaten dieser Woche feststellen, dass in meiner Region das Netz von Werkstätten, die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.