[Erledigt] Biete 1ZPresso K-Plus

Diskutiere Biete 1ZPresso K-Plus im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hatte die Mühle im November 21 gekauft, um Vergleiche mit der C40 anzustellen. Ihre Vorteile sind meiner Meinung nach die Mahlgeschwindigkeit und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rolf12345, 13.01.2022
    Rolf12345

Rolf12345 Mitglied

Hatte die Mühle im November 21 gekauft, um Vergleiche mit der C40 anzustellen. Ihre Vorteile sind meiner Meinung nach die Mahlgeschwindigkeit und die Verstellung des Mahlgrads ohne jegliches Zerlegen. Mahlgut ist auch top. Preis 190,- + ggf. Versand.

IMG_20220113_141947.jpg
    IMG_20220113_142002.jpg
    IMG_20220113_142019.jpg

rebecmeer gefällt das.
Thema:

Biete 1ZPresso K-Plus

Die Seite wird geladen...

Biete 1ZPresso K-Plus - Ähnliche Themen

1. Schade das ich mein Setup hier nicht anbieten darf

Schade das ich mein Setup hier nicht anbieten darf: Hallo Liebes Forum, Ich bin jetzt seit 4,5 Jahren im Forum Unterwegs. Allerdings bin ich eher der stille Leser und kommentiere nicht besonders...
  2. [Zubehör] Tausch: Biete Schutz Wasserstandglas Faema Mercurio gegen den einer Marte

Tausch: Biete Schutz Wasserstandglas Faema Mercurio gegen den einer Marte: Hallo Zusammen, ich suche einen originalen Schutz für das Wasserstandglas einer 1 grp. Faema Marte. Ich würde es gerne gegen einen sehr gut...
  3. [Erledigt] Biete Mazzer Mini A mit Timer, weiß Top Zustand, wenig genutzt

Biete Mazzer Mini A mit Timer, weiß Top Zustand, wenig genutzt: Hallo zusammen? Ich verkaufe meine Mazzer Mini electronic A die ich bei Stoll Espresso damals in 2017 gekauft hatte. Zustand ist super, keine...
  4. [Verkaufe] Biete Mahlkönig e65s Kafeemuehle, nagelneu

Biete Mahlkönig e65s Kafeemuehle, nagelneu: Biete Mahlkönig E65S,Mattschwarz, nagelneu fuer 1500Euro.Wegen Geschäftsaufgabe ist diese Muehle zu verkaufen. Muehle kann in Hamburg Nord...
  5. [Erledigt] Biete Bezzera BB005 mit Timer und 3d-Auswurf

Biete Bezzera BB005 mit Timer und 3d-Auswurf: Biete oben genannte Mühle mit Timer und 3d-Druck-Auswurf. Original ist dabei. Funktioniert einwandfrei. Gerne Besichtigung in 74336, alternativ...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.