[Erledigt] Biete 1ZPresso K-Plus
Diskutiere Biete 1ZPresso K-Plus im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hatte die Mühle im November 21 gekauft, um Vergleiche mit der C40 anzustellen. Ihre Vorteile sind meiner Meinung nach die Mahlgeschwindigkeit und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Biete 1ZPresso K-Plus
Die Seite wird geladen...
-
Biete 1ZPresso K-Plus - Ähnliche Themen
-
Welche Röster bieten Geschenk Abonnements
Welche Röster bieten Geschenk Abonnements: Bald ist es wieder soweit: Most wonderful time of the year. Last Christmas lag erneut das ein oder andere gut gemeinte Kaffeegeschenk unter dem... -
Siebträgermaschine nur über Drittanbieter??!!
Siebträgermaschine nur über Drittanbieter??!!: Ich habe mich gefragt, wieso man viele der italienischen Siebträgermaschinen nur über Drittanbieter verkauft, und nicht über den Hersteller... -
[Erledigt] Biete: [erledigt] Macap M2M silber lackiert
Biete: [erledigt] Macap M2M silber lackiert: Hallo. Ich biete eine Macap M2M in silber. Ich bin der zweite Besitzer. Über das genaue alter der Mühle kann ich leider nichts genaues sagen. Die... -
[Erledigt] Biete Eureka Mignon Oro XL mit Holzdeckel
Biete Eureka Mignon Oro XL mit Holzdeckel: Wegen Wechsel auf Single Dosing verkaufe ich meine Eureka Mignon Oro XL mit Olivenholz-Deckel. - Die Mühle ist knapp ein Jahr alt - ca. 15kg... -
[Erledigt] Biete 2 gebrauchte ACF Espressotassen (Tulpe) inkl. Untertassen
Biete 2 gebrauchte ACF Espressotassen (Tulpe) inkl. Untertassen: Hallo zusammen, ich biete zwei gebrauchte ACF Espressotassen in Tulpenform inkl. Untertasse an. Preis pro Set € 17,- zzgl. Versand nach Wahl....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.