[Erledigt] Biete 1ZPresso K-Plus
Diskutiere Biete 1ZPresso K-Plus im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hatte die Mühle im November 21 gekauft, um Vergleiche mit der C40 anzustellen. Ihre Vorteile sind meiner Meinung nach die Mahlgeschwindigkeit und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Biete 1ZPresso K-Plus
Die Seite wird geladen...
-
Biete 1ZPresso K-Plus - Ähnliche Themen
-
Schade das ich mein Setup hier nicht anbieten darf
Schade das ich mein Setup hier nicht anbieten darf: Hallo Liebes Forum, Ich bin jetzt seit 4,5 Jahren im Forum Unterwegs. Allerdings bin ich eher der stille Leser und kommentiere nicht besonders... -
[Zubehör] Tausch: Biete Schutz Wasserstandglas Faema Mercurio gegen den einer Marte
Tausch: Biete Schutz Wasserstandglas Faema Mercurio gegen den einer Marte: Hallo Zusammen, ich suche einen originalen Schutz für das Wasserstandglas einer 1 grp. Faema Marte. Ich würde es gerne gegen einen sehr gut... -
[Erledigt] Biete Mazzer Mini A mit Timer, weiß Top Zustand, wenig genutzt
Biete Mazzer Mini A mit Timer, weiß Top Zustand, wenig genutzt: Hallo zusammen? Ich verkaufe meine Mazzer Mini electronic A die ich bei Stoll Espresso damals in 2017 gekauft hatte. Zustand ist super, keine... -
[Verkaufe] Biete Mahlkönig e65s Kafeemuehle, nagelneu
Biete Mahlkönig e65s Kafeemuehle, nagelneu: Biete Mahlkönig E65S,Mattschwarz, nagelneu fuer 1500Euro.Wegen Geschäftsaufgabe ist diese Muehle zu verkaufen. Muehle kann in Hamburg Nord... -
[Erledigt] Biete Bezzera BB005 mit Timer und 3d-Auswurf
Biete Bezzera BB005 mit Timer und 3d-Auswurf: Biete oben genannte Mühle mit Timer und 3d-Druck-Auswurf. Original ist dabei. Funktioniert einwandfrei. Gerne Besichtigung in 74336, alternativ...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.