[Verkaufe] Biete 2 gebrauchte ACF Espressotassen (Tulpe) inkl. Untertassen

Diskutiere Biete 2 gebrauchte ACF Espressotassen (Tulpe) inkl. Untertassen im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich biete zwei gebrauchte ACF Espressotassen in Tulpenform inkl. Untertasse an. Preis pro Set € 17,- zzgl. Versand nach Wahl....

1. #1 fantozzi, 28.11.2022
    fantozzi

fantozzi Mitglied

Hallo zusammen,

ich biete zwei gebrauchte ACF Espressotassen in Tulpenform inkl. Untertasse an.

Preis pro Set € 17,- zzgl. Versand nach Wahl.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Anhänge:

Thema:

Biete 2 gebrauchte ACF Espressotassen (Tulpe) inkl. Untertassen

Die Seite wird geladen...

Biete 2 gebrauchte ACF Espressotassen (Tulpe) inkl. Untertassen - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Biete Eureka Mignon Oro XL mit Holzdeckel

Biete Eureka Mignon Oro XL mit Holzdeckel: Wegen Wechsel auf Single Dosing verkaufe ich meine Eureka Mignon Oro XL mit Olivenholz-Deckel. - Die Mühle ist knapp ein Jahr alt - ca. 15kg...
  2. DSL - welcher Anbieter???

DSL - welcher Anbieter???: Hi, was ist eurer Meinung nach besser/wichtiger?! Es geht bei beiden Verträgen immer um die gleiche Leistung, nur dei dem einen ist die...
  3. Schade das ich mein Setup hier nicht anbieten darf

Schade das ich mein Setup hier nicht anbieten darf: Hallo Liebes Forum, Ich bin jetzt seit 4,5 Jahren im Forum Unterwegs. Allerdings bin ich eher der stille Leser und kommentiere nicht besonders...
  4. [Erledigt] Biete 1ZPresso K-Plus

Biete 1ZPresso K-Plus: Hatte die Mühle im November 21 gekauft, um Vergleiche mit der C40 anzustellen. Ihre Vorteile sind meiner Meinung nach die Mahlgeschwindigkeit und...
  5. [Zubehör] Tausch: Biete Schutz Wasserstandglas Faema Mercurio gegen den einer Marte

Tausch: Biete Schutz Wasserstandglas Faema Mercurio gegen den einer Marte: Hallo Zusammen, ich suche einen originalen Schutz für das Wasserstandglas einer 1 grp. Faema Marte. Ich würde es gerne gegen einen sehr gut...