[Verkauft] Biete Bezzera BB005 mit Timer und 3d-Auswurf

Diskutiere Biete Bezzera BB005 mit Timer und 3d-Auswurf im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete oben genannte Mühle mit Timer und 3d-Druck-Auswurf. Original ist dabei. Funktioniert einwandfrei. Gerne Besichtigung in 74336, alternativ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rolf12345, 06.05.2021
    Rolf12345

    Rolf12345 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    158
    Biete oben genannte Mühle mit Timer und 3d-Druck-Auswurf. Original ist dabei. Funktioniert einwandfrei. Gerne Besichtigung in 74336, alternativ Versand zu Lasten des Käufers. Preis: 150,- €. IMG_20210506_165418.jpg IMG_20210506_165422.jpg IMG_20210506_165433(1).jpg IMG_20210506_165439.jpg IMG_20210506_165509.jpg Bei Fragen bitte melden :)
     
    Kulis, PhilippK, Mokapotliebhaber und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Biete Bezzera BB005 mit Timer und 3d-Auswurf

Die Seite wird geladen...

Biete Bezzera BB005 mit Timer und 3d-Auswurf - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] "Biete 3D-Druck des nicht-streuenden Trichters für die Bezzera BB005 von @Kaffeeviertel an"

    "Biete 3D-Druck des nicht-streuenden Trichters für die Bezzera BB005 von @Kaffeeviertel an": Hallo zusammen! Ich hatte ja angekündigt, dass ich von nun an anbieten kann, den Trichter von @Kaffeeviertel für alle Interessierte auszudrucken....
  2. [Verkauft] Biete Bezzera BB005 mit Timer

    Biete Bezzera BB005 mit Timer: *** verkauft - vielen Dank *** Hallo, verkaufe meine Bezzera BB005 (Timer) Mühle in sehr gutem Zustand. Die Mühle habe ich im Frühjahr 2013 im...
  3. [Verkauft] [B] Biete eine Bezzera BB005 Mühle mit Timer

    [B] Biete eine Bezzera BB005 Mühle mit Timer: !! VERKAUFT !! Es ist soweit - ich hab mich auch zu nem Upgrade verleiten lassen. Aus diesem Grund biete ich eine Bezzera BB005 Mühle mit Timer...
  4. [Erledigt] Suche Mazzer Mini e/A in chrom - BIETE Bezzera BB005

    Suche Mazzer Mini e/A in chrom - BIETE Bezzera BB005: erledigt! --> fündig geworden!
  5. [Verkauft] Biete: Bezzera BZ10

    Biete: Bezzera BZ10: Liebe Leute, nachdem ich nun seit knapp zwei Jahren sehr zufrieden mit meiner Bezzera BZ 10 war, soll nun ein Upgrade her. Daher biete ich hier...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.