[Verkauft] Biete: Bezzera BZ10

Diskutiere Biete: Bezzera BZ10 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Leute, nachdem ich nun seit knapp zwei Jahren sehr zufrieden mit meiner Bezzera BZ 10 war, soll nun ein Upgrade her. Daher biete ich hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DocJott, 14.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2014
    DocJott

    DocJott Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Leute,

    nachdem ich nun seit knapp zwei Jahren sehr zufrieden mit meiner Bezzera BZ 10 war, soll nun ein Upgrade her. Daher biete ich hier meine Maschine zum Verkauf an.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Maschine hat keine bekannten Mängel. Vor etwa einem halben Jahr war sie einmal in der Werkstatt (Espresso Perfetto in Düsseldorf, wo sie auch gekauft wurde), weil sie an einer Stelle undicht war und der Bezugsschalter geklemmt hat. Das ist ein übliches Problem der Maschine und nicht weiter wild. Bei der damaligen Durchsicht wurde sonst nichts festgestellt. Das Gute an unserer Maschine ist, dass sie ausschließlich mit Wasser aus unserer Enthärtungsanlage (von Judo) betrieben wurde. Das Wasser hat 1 Grad deutscher Härte. Kalk kann also kein Problem sein. Das spiegelt sich auch z.B. am Wassertank wieder.

    Die Maschine wurde regelmäßig rückgespült (mindestens wöchentlich mit Kaffeefettlöser) und auch sonst sehr gut behandelt. Sie dürfte realistischerweise ca. 1200 Bezüge hinter sich haben.

    Neben dem Originalzubehör ist ein Einer-Siebträger dabei.

    Die Maschine ist heute neu für knapp 1.000 EUR zu haben. Ich denke, dass ein Preis in Höhe von 750 EUR für meine Maschine angemessen wäre.

    Selbstabholer in Duisburg oder Düsseldorf sind auf jeden Fall bevorzugt. Im Notfall versende ich die Maschine aber auch.

    Beste Grüße
    Olli
     
Thema:

Biete: Bezzera BZ10

Die Seite wird geladen...

Biete: Bezzera BZ10 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Biete: [erledigt] Macap M2M silber lackiert

    Biete: [erledigt] Macap M2M silber lackiert: Hallo. Ich biete eine Macap M2M in silber. Ich bin der zweite Besitzer. Über das genaue alter der Mühle kann ich leider nichts genaues sagen. Die...
  2. [Verkauft] Biete: Morosito Crema Ricca

    Biete: Morosito Crema Ricca: Hallo, ich würde gerne hier auf diesem Weg diese italienischen Espressobohnen an jemanden geben, der damit was anfangen kann. Ich habe nur eine...
  3. [Verkauft] Tausch!? - Biete: Motta Tamper, neu, 57mm und Blindsieb 57mm + Geld - Suche: ECM-Tamping Station

    Tausch!? - Biete: Motta Tamper, neu, 57mm und Blindsieb 57mm + Geld - Suche: ECM-Tamping Station: Tausch! - Suche eine neue oder gebrauchte ECM-Tamping Station (ohne Tamper), biete dafür neuen, nie benutzten Motta Tamper 57mm in...
  4. [Verkauft] Biete: Caffettiera Napoletana 1 Tasse / Art. 8

    Biete: Caffettiera Napoletana 1 Tasse / Art. 8: Verkaufe eine Espressokanne für den Herd. Im Gegensatz zur Mokka-Zubereitungsart, wird hier die Kanne nach dem Kochen umgedreht und das kochende...
  5. [Verkauft] Biete: Zassenhaus Panama / Espressomühle in OVP

    Biete: Zassenhaus Panama / Espressomühle in OVP: Diese Handmühle ist fast neu. Ich habe sie nur einmal ausprobiert. Der Standort ist Köln und ich kann sie auch gerne als Paket verschicken. UVP 75...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.