[Verkauft] Biete Faema e61 und La Cimbali M15 gebraucht, überholt, teilweise neue Elemente

Diskutiere Biete Faema e61 und La Cimbali M15 gebraucht, überholt, teilweise neue Elemente im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeeliebhaber, Bei der Faema e61 handelt es sich um eine 4 gruppige Maschine aus dem Baujahr 1961. Die Maschine ist komplett...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rococo, 11.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2015
    rococo

    rococo Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe Kaffeeliebhaber,



    Bei der Faema e61 handelt es sich um eine 4 gruppige Maschine aus dem Baujahr 1961.
    Die Maschine ist komplett restauriert. Der Rahmen ist sandgestrahlt und lackiert.
    Pumpe und Motor sind neu.
    Ein kleiner Transportschaden ist am Gehäuse ersichtlich

    Ich werde die Tage noch Fotos hochladen, bin leider unter Zeitdruck, erstmal schauen wie hier die Resonanz ist.



    ich bin jederzeit unter folgender Rufnummer zu erreichen
    0178-9033719
     
  2. rococo

    rococo Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    also für die Faema e61 habe ich mir einen fairen Preis von 2500 € vorgestellt
    und bei der La Cimbali einen Preis von 1800€

    Fotos liefere ich morgen oder übermorgen nach wenn das ok ist.
     
    condino gefällt das.
  3. #3 rococo, 12.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2015
    rococo

    rococo Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. rococo

    rococo Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    so da sind die pics


    gruesse
     
    TimTom gefällt das.
Thema:

Biete Faema e61 und La Cimbali M15 gebraucht, überholt, teilweise neue Elemente

Die Seite wird geladen...

Biete Faema e61 und La Cimbali M15 gebraucht, überholt, teilweise neue Elemente - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Tausch: Biete Schutz Wasserstandglas Faema Mercurio gegen den einer Marte

    Tausch: Biete Schutz Wasserstandglas Faema Mercurio gegen den einer Marte: Hallo Zusammen, ich suche einen originalen Schutz für das Wasserstandglas einer 1 grp. Faema Marte. Ich würde es gerne gegen einen sehr gut...
  2. [Maschinen] Achtung, Betrüger bietet auf ebay Kleinanzeigen Faema e61 2gruppig an

    Achtung, Betrüger bietet auf ebay Kleinanzeigen Faema e61 2gruppig an: Aufpassen, wer ne e61 sucht, da ist ein Gauner unterwegs, und das ärgert mich gleich doppelt: 1. wegen der Dreistigkeit, gleich ne ganze...
  3. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...
  4. Lelit - welche Händler bieten noch Service?

    Lelit - welche Händler bieten noch Service?: Hallo in die Runde, Ich musste nach einigen Mails und Telefonaten dieser Woche feststellen, dass in meiner Region das Netz von Werkstätten, die...
  5. Welche Röster bieten Geschenk Abonnements

    Welche Röster bieten Geschenk Abonnements: Bald ist es wieder soweit: Most wonderful time of the year. Last Christmas lag erneut das ein oder andere gut gemeinte Kaffeegeschenk unter dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.