[Verkauft] Biete Feldhaus Perkolator (50 Jahre)

Diskutiere Biete Feldhaus Perkolator (50 Jahre) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete diesen Feldhaus Perkolator in sehr gutem, fast ungebrauchten Zustand. Das Gerät kocht Kaffee oder Mokka "wie früher". Der Perkolator hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bratfisch, 11.07.2014
    Bratfisch

    Bratfisch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Biete diesen Feldhaus Perkolator in sehr gutem, fast ungebrauchten Zustand. Das Gerät kocht Kaffee oder Mokka "wie früher". Der Perkolator hat einen Hahn zum füllen der Tassen. Er ist 30 cm Hoch und hat schwarze Bakelit? Füße und Griffe.

    Hier könnt ihr Euch diese Kaffeemaschine in Funktion ansehen.

    Suche eine Espressomühle, Demoka (auch defekt) oder ähnlich im Tausch.





    [​IMG]
     
Thema:

Biete Feldhaus Perkolator (50 Jahre)

Die Seite wird geladen...

Biete Feldhaus Perkolator (50 Jahre) - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...
  2. Lelit - welche Händler bieten noch Service?

    Lelit - welche Händler bieten noch Service?: Hallo in die Runde, Ich musste nach einigen Mails und Telefonaten dieser Woche feststellen, dass in meiner Region das Netz von Werkstätten, die...
  3. Welche Röster bieten Geschenk Abonnements

    Welche Röster bieten Geschenk Abonnements: Bald ist es wieder soweit: Most wonderful time of the year. Last Christmas lag erneut das ein oder andere gut gemeinte Kaffeegeschenk unter dem...
  4. Siebträgermaschine nur über Drittanbieter??!!

    Siebträgermaschine nur über Drittanbieter??!!: Ich habe mich gefragt, wieso man viele der italienischen Siebträgermaschinen nur über Drittanbieter verkauft, und nicht über den Hersteller...
  5. [Verkauft] Biete: [erledigt] Macap M2M silber lackiert

    Biete: [erledigt] Macap M2M silber lackiert: Hallo. Ich biete eine Macap M2M in silber. Ich bin der zweite Besitzer. Über das genaue alter der Mühle kann ich leider nichts genaues sagen. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.