[Verkauft] Biete gebrauchte Rancilio Silvia mit La Pavoni Mühle VB 250,- EUR

Diskutiere Biete gebrauchte Rancilio Silvia mit La Pavoni Mühle VB 250,- EUR im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich biete eine ca. 4 Jahre alte gebrauchte Rancilio Silvia und eine La Pavoni Mühle für VB 250,- EUR an. Die Maschine wurde eher sporadisch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 essenzen, 14.10.2014
    essenzen

    essenzen Gast

    Hallo!
    Ich biete eine ca. 4 Jahre alte gebrauchte Rancilio Silvia und eine La Pavoni Mühle für VB 250,- EUR an.
    Die Maschine wurde eher sporadisch benutzt, also phasenweise einige Monate täglich, dann aber auch mal einige Monate gar nicht. Sie ist in einem gutem Zustand - auf Anfrage sende ich gerne ein Bild zu. Grund des Verkaufs ist der Aufwand der Benutzung und Pflege sowie die Anschaffung einer vollautomatischen Maschine.
    Der Standort ist Berlin-Kreuzberg.
     
    EasyTarget-70, Seinfeld und ebel8 gefällt das.
  2. #2 mmorkel, 17.10.2014
    mmorkel

    mmorkel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2002
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    1.201
    Hmpf. Direkt nach Einstellen der Anzeige angeschrieben, hat nie geantwortet, jetzt wieder abgemeldet… Nur wortkarg oder fake?
     
  3. #3 Calypto, 17.10.2014
    Calypto

    Calypto Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Aja, der Preis war ja auch nen bissl zu gut, ne ;)
     
  4. #4 old_bean, 17.10.2014
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    195
    Was anderes, warum kann ich hier einen Post hinterlassen wo das doch normalerweise in den VK-Maschinen Threads nicht möglich ist?
     
  5. #5 mmorkel, 17.10.2014
    mmorkel

    mmorkel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2002
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    1.201
    Weil die threads geöffnet werden, wenn der OP seinen account gelöscht hat? (Nur so ne Vermutung…)

    @Calypto: Ja, wär n sehr guter Preis gewesen (sagt einer, der seine Linea für 100Euro gekauft hat und deshalb vllt. verwöhnt ist… ;-)
     
  6. #6 old_bean, 17.10.2014
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    195
  7. #7 mmorkel, 17.10.2014
    mmorkel

    mmorkel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2002
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    1.201
    Nö, Verkäufer ist nicht mehr registriert - kannst ja mal auf seinen Namen klicken (und zur Kontrolle auf meinen oder Deinen)…

    PS: Warum andere in dem anderen thread (auf den Du oben verweist) antworten konnten, weiß ich auch nicht...
     
    burnt gefällt das.
  8. #8 schraubohne, 17.10.2014
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    ist doch schön, auch mal die softwareausnahme zu treffen, wo ein plausch im vk-thread möglich ist:)

    @mmorkel, das stelle ich hier öfter fest, antworten ist nicht so jedermenschs sache. da sind einige der auffassung, keine antwort sei auch eine antwort.

    was schade ist, aber nicht zu ändern. letztlich begegnen wir uns hier größtenteils unbekannterweise nur mittels buchstaben,

    da können die gepflogenheiten schon mal abweichen;-)

    viele grüße,
    schraubohne

    ps. vielleicht ist der te auch nur im urlaub und du bekommst das set als erstanfragender noch...
     
Thema:

Biete gebrauchte Rancilio Silvia mit La Pavoni Mühle VB 250,- EUR

Die Seite wird geladen...

Biete gebrauchte Rancilio Silvia mit La Pavoni Mühle VB 250,- EUR - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Biete 2 gebrauchte ACF Espressotassen (Tulpe) inkl. Untertassen

    Biete 2 gebrauchte ACF Espressotassen (Tulpe) inkl. Untertassen: Hallo zusammen, ich biete zwei gebrauchte ACF Espressotassen in Tulpenform inkl. Untertasse an. Preis pro Set € 17,- zzgl. Versand nach Wahl....
  2. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...
  3. Lelit - welche Händler bieten noch Service?

    Lelit - welche Händler bieten noch Service?: Hallo in die Runde, Ich musste nach einigen Mails und Telefonaten dieser Woche feststellen, dass in meiner Region das Netz von Werkstätten, die...
  4. Welche Röster bieten Geschenk Abonnements

    Welche Röster bieten Geschenk Abonnements: Bald ist es wieder soweit: Most wonderful time of the year. Last Christmas lag erneut das ein oder andere gut gemeinte Kaffeegeschenk unter dem...
  5. Siebträgermaschine nur über Drittanbieter??!!

    Siebträgermaschine nur über Drittanbieter??!!: Ich habe mich gefragt, wieso man viele der italienischen Siebträgermaschinen nur über Drittanbieter verkauft, und nicht über den Hersteller...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.