[Verkauft] Biete Kaffee City Guide und Crema Magazine-VERKAUFT-

Diskutiere Biete Kaffee City Guide und Crema Magazine-VERKAUFT- im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; VERKAUFT! Hi zusammen, Ich biete folgendes an 3 x Crema Magazin Februar/März 2016 April/Mai 2016 Juni/Juli2016 Und den Coffee Guide 2016 mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cairns, 26.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2016
    Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    9.686
    VERKAUFT! ​

    Hi zusammen,
    Ich biete folgendes an

    3 x Crema Magazin
    Februar/März 2016
    April/Mai 2016
    Juni/Juli2016

    Und den Coffee Guide 2016 mit den Besten Adressen für guten Kaffee ( Deutschland,Österreich, Schweiz, Italien)

    [​IMG]

    12 euro inklusive Versand innerhalb Deutschlands
     
    Fuppes gefällt das.
Thema:

Biete Kaffee City Guide und Crema Magazine-VERKAUFT-

Die Seite wird geladen...

Biete Kaffee City Guide und Crema Magazine-VERKAUFT- - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...
  2. [Erledigt] Biete MFG zum Landauer Kaffeefest

    [Erledigt] Biete MFG zum Landauer Kaffeefest: Hallo liebe Leute, ich fahre am 31.8. zum 1. Kaffeefest nach Landau. Infos dazu gibts auf der Webseite der KFE Rösterei. Ich fahre da sicher hin...
  3. [Verkaufe] "Biete 3D-Druck des nicht-streuenden Trichters für die Bezzera BB005 von @Kaffeeviertel an"

    "Biete 3D-Druck des nicht-streuenden Trichters für die Bezzera BB005 von @Kaffeeviertel an": Hallo zusammen! Ich hatte ja angekündigt, dass ich von nun an anbieten kann, den Trichter von @Kaffeeviertel für alle Interessierte auszudrucken....
  4. Anbieter mit wechselndem Kaffee-Abo gesucht?

    Anbieter mit wechselndem Kaffee-Abo gesucht?: Hallo liebe Forums-Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Röster/Anbieter, der eine Kaffee-Abo im Programm hat. Nach dem Motto: 6 Monate...
  5. [Verkauft] Biete: ANFIM Modell BEST Profi Kaffeemühle

    Biete: ANFIM Modell BEST Profi Kaffeemühle: Kaffee- bzw. Expressomühle für den Gastro- bzw. Privatgebrauch !! Angeboten wird hier eine hochwertige Kaffee- bzw. Espressomühle aus dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.