[Verkaufe] Biete Mahlkönig e65s Kafeemuehle, nagelneu

Diskutiere Biete Mahlkönig e65s Kafeemuehle, nagelneu im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete Mahlkönig E65S,Mattschwarz, nagelneu fuer 1500Euro.Wegen Geschäftsaufgabe ist diese Muehle zu verkaufen. Muehle kann in Hamburg Nord...

  1. #1 Italiacoffee, 03.11.2021
    Italiacoffee

    Italiacoffee Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Biete Mahlkönig E65S,Mattschwarz, nagelneu fuer 1500Euro.Wegen Geschäftsaufgabe ist diese Muehle zu verkaufen.
    Muehle kann in Hamburg Nord angesehen und abgeholt werden.





    Gruesse Mario
     
Thema:

Biete Mahlkönig e65s Kafeemuehle, nagelneu

Die Seite wird geladen...

Biete Mahlkönig e65s Kafeemuehle, nagelneu - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Biete Mühle "Mahlkönig Vario" in 1A Zustand

    Biete Mühle "Mahlkönig Vario" in 1A Zustand: [IMG] [IMG] Hallo liebe Community, ich möchte meine Mahlkönig Vario verkaufen. Bin eine Stufe höher gegangen (Quamar). Mal sehen, was das...
  2. [Verkauft] Biete mahlkonig vario 2 von ende 2014

    Biete mahlkonig vario 2 von ende 2014: Guten Abend zusammen. Ich möchte einfach etwas neues ausprobieren, daher soll meine Mario V2 gehen. Ich habe sie Ende 2014 bei Espressoperfetto...
  3. Mahlkonig VTA6s an subieten

    Mahlkonig VTA6s an subieten: Hallo kaffee freunde Mijn name ist Danny aus holland und ich haben nog 4 mahlkonig VTA6s machine zu verkaufen .allen complet und in ordnung auch...
  4. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...
  5. Lelit - welche Händler bieten noch Service?

    Lelit - welche Händler bieten noch Service?: Hallo in die Runde, Ich musste nach einigen Mails und Telefonaten dieser Woche feststellen, dass in meiner Region das Netz von Werkstätten, die...