[Erledigt] Biete MFG zum Landauer Kaffeefest

Diskutiere [Erledigt] Biete MFG zum Landauer Kaffeefest im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo liebe Leute, ich fahre am 31.8. zum 1. Kaffeefest nach Landau. Infos dazu gibts auf der Webseite der KFE Rösterei. Ich fahre da sicher hin...

  1. #1 Lionceau, 20.08.2019
    Lionceau

    Lionceau Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    Hallo liebe Leute,

    ich fahre am 31.8. zum 1. Kaffeefest nach Landau. Infos dazu gibts auf der Webseite der KFE Rösterei.
    Ich fahre da sicher hin und hätte noch Platz im Auto. Meldet euch gerne direkt bei mir. Würde mich freuen ein paar Kaffee-Fans aus KA kennenzulernen

    VG Lionceau
     
    Londoner gefällt das.
Thema:

[Erledigt] Biete MFG zum Landauer Kaffeefest

Die Seite wird geladen...

[Erledigt] Biete MFG zum Landauer Kaffeefest - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Biete: [erledigt] Macap M2M silber lackiert

    Biete: [erledigt] Macap M2M silber lackiert: Hallo. Ich biete eine Macap M2M in silber. Ich bin der zweite Besitzer. Über das genaue alter der Mühle kann ich leider nichts genaues sagen. Die...
  2. [Maschinen] [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz

    [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz: Hallo, der Titel sagt eigentlich schon Alles. Ich bin auf der Suchen nach einer Niche Zero in schwarz, da ich auf Single Dosing umsteigen möchte....
  3. [Erledigt] [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio

    [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio: Hallo zusammen, ich suche einen Tamper für meine Pontevecchio Lusso.
  4. [Erledigt] [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht

    [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht: Hallo, ich auf diesem Weg auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Brita Aroma C Wasserfilter für ECM Maschienen, da ich diesen zu einem...
  5. [Erledigt] Etzinger Etzmax medium w / LM schwarz

    [Erledigt] Etzinger Etzmax medium w / LM schwarz: Ich bin auf der Suche nach einer Etzinger Etzmax in schwarz. Medium W oder LM mit kleinem Hopper. Angebote für Neue, Vorführer oder junge...