[Verkauft] Biete: Morosito Crema Ricca

Diskutiere Biete: Morosito Crema Ricca im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich würde gerne hier auf diesem Weg diese italienischen Espressobohnen an jemanden geben, der damit was anfangen kann. Ich habe nur eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 draxiot, 09.05.2019
    draxiot

    draxiot Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    86
    Hallo, ich würde gerne hier auf diesem Weg diese italienischen Espressobohnen an jemanden geben, der damit was anfangen kann. Ich habe nur eine Bialetti und dort würde ich andere Bohnen doch vorziehen. Sie kamen heute an und es wurde nur ein Kaffee damit gemacht. Generell diese Geschmacksrichtung ist mir zu "herb" irgendwie.

    Gerne per PN melden.
     

    Anhänge:

Thema:

Biete: Morosito Crema Ricca

Die Seite wird geladen...

Biete: Morosito Crema Ricca - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Biete: [erledigt] Macap M2M silber lackiert

    Biete: [erledigt] Macap M2M silber lackiert: Hallo. Ich biete eine Macap M2M in silber. Ich bin der zweite Besitzer. Über das genaue alter der Mühle kann ich leider nichts genaues sagen. Die...
  2. [Verkauft] Tausch!? - Biete: Motta Tamper, neu, 57mm und Blindsieb 57mm + Geld - Suche: ECM-Tamping Station

    Tausch!? - Biete: Motta Tamper, neu, 57mm und Blindsieb 57mm + Geld - Suche: ECM-Tamping Station: Tausch! - Suche eine neue oder gebrauchte ECM-Tamping Station (ohne Tamper), biete dafür neuen, nie benutzten Motta Tamper 57mm in...
  3. [Verkauft] Biete: Caffettiera Napoletana 1 Tasse / Art. 8

    Biete: Caffettiera Napoletana 1 Tasse / Art. 8: Verkaufe eine Espressokanne für den Herd. Im Gegensatz zur Mokka-Zubereitungsart, wird hier die Kanne nach dem Kochen umgedreht und das kochende...
  4. [Verkauft] Biete: Zassenhaus Panama / Espressomühle in OVP

    Biete: Zassenhaus Panama / Espressomühle in OVP: Diese Handmühle ist fast neu. Ich habe sie nur einmal ausprobiert. Der Standort ist Köln und ich kann sie auch gerne als Paket verschicken. UVP 75...
  5. [Verkauft] Biete: Bezzera BZ10

    Biete: Bezzera BZ10: Liebe Leute, nachdem ich nun seit knapp zwei Jahren sehr zufrieden mit meiner Bezzera BZ 10 war, soll nun ein Upgrade her. Daher biete ich hier...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.