[Erledigt] Biete Rhinoware Pro Pitcher

Diskutiere Biete Rhinoware Pro Pitcher im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Habe hier ein gebrauchtes Set Rhinoware Pro Pitcher. Gekauft damals bei Coffeehit. Zustand gut. 1 x 340 ml 1 x 500 ml 1 x 950 ml Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ansonamun

Ansonamun Mitglied

Hallo,

Habe hier ein gebrauchtes Set Rhinoware Pro Pitcher. Gekauft damals bei Coffeehit.
    Zustand gut.

1 x 340 ml
    1 x 500 ml
    1 x 950 ml

Ich hätte gern dafür Motta Kännchen 1 x 500, 1 x 750
    Natürlich auch gebraucht.
    Kevin

2. Ansonamun

Ansonamun Mitglied

Verkaufsgrund ist das ich je Kännchengröße 2 Stk habe und das von Anfang an.
    Ist gut zum Umschütten und wenn man mal zur Meisterschaft gehen möchte :)
    Hab sie damals von Carlo gekauft, der hatte bei den Tiroler Meisterschaften von der 2. Platzierten von den Kännchen erfahren.

Da ich wie gesagt 1 x Set habe, kann ein weiteres weg.

Achja, an Tag 1 habe ich den Mahlkönig Aufkleber darauf gemacht. Hält sich sehr gut trotz Spülmaschine :)

3. Ansonamun

Ansonamun Mitglied

4. Ansonamun

Ansonamun Mitglied

Und weg, Danke Forum

8spresso gefällt das.
Thema:

Biete Rhinoware Pro Pitcher

Die Seite wird geladen...

Biete Rhinoware Pro Pitcher - Ähnliche Themen

1. "Tageshopper" Firmen die so etwas anbieten

"Tageshopper" Firmen die so etwas anbieten: Servus, um den Sinn oder Unsinn von sowas müssen wir ja hier nicht diskutieren, des wurde ja schon wo anders gemacht;) Ich wäre auf der Suche...
  2. Tassenform für unterschiedliche Anbaugebiete

Tassenform für unterschiedliche Anbaugebiete: Gerade bin ich über einen Spiegel Artikel über Weingläser gestolpert: Neuer Trend: Darum dürfen Sie Rotwein auch aus kleinen Gläsern trinken -...
  3. Cappuccino - wie anbieten?

Cappuccino - wie anbieten?: Hallo, für unsere Gastronomie haben wir uns gerade eine Espressomaschine plus Zubehör zugelegt. Es waren einige Kahla Kaffeetassen (0,19) und...
  4. Suche Hilfe: kleiner Umbau an LM Mini Linea – biete Bezahlung!

Suche Hilfe: kleiner Umbau an LM Mini Linea – biete Bezahlung!: Da ich bei Reparaturen von Elektrogeräten eher zwei linke Hände habe, versuche ich – ganz frech – hier mein Glück: Kann mir jemand (aus dem Raum...
  5. [Erledigt] Biete Kaffee City Guide und Crema Magazine-VERKAUFT-

Biete Kaffee City Guide und Crema Magazine-VERKAUFT-: VERKAUFT! Hi zusammen, Ich biete folgendes an 3 x Crema Magazin Februar/März 2016 April/Mai 2016 Juni/Juli2016 Und den Coffee Guide 2016 mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.