Bild am sonntag: espressomaschinen - Va laut bild super - perfekt! lol

Diskutiere Bild am sonntag: espressomaschinen - Va laut bild super - perfekt! lol im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich komme heute morgen zum Frühstück runter und da liegt die Bild am Sonntag (S. 50) mit einem Bericht über Espressomaschinen! Seit heute...

  1. INTRU

    INTRU Gast

    Ich komme heute morgen zum Frühstück runter und da liegt die Bild am Sonntag (S. 50) mit einem Bericht über Espressomaschinen!

    Seit heute machen (laut Bild) die VA den perfekten Espresso... LOL

    In dem "Test" gibt es überwiegend VA und nur "einfache" Siebträger wie die Gaggia Classic.

    Angeblich machen VA wie Jura S9 perfekten Espresso. Naja. Da ist man hier ja anderer Meinung... halt Bild LOL

    :D

    :laugh:

    Jura F9
    Der persönliche Favorit von Arthur Darboven. Klasse Design, Tassenbeleuchtung und Internet-Anschluss (für Service durch Kundendienst). und ganz nebenbei macht die F9 auch noch perfekten Espresso. usw....
    ******

    Gaggia Classis
    Zeitlos schönes Design, massiv verarbeitet. "Die Maschine liefert relativ guten Espresso und ist einfach zu bedienen. Etwas für Puristen, die noch Muße beim Kaffeekochen haben". Der Wassertank ist schwer zu reinigen. Für Nostalgiker.
    ****



    Edited By INTRU on 1052664196
     
  2. #2 knurrfrosch, 16.05.2003
    knurrfrosch

    knurrfrosch Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1
    Tag zusammen,

    hier ist der Link zum Bericht in der BamS.
    ROTFL
    Frank

    irgendwie verhunzt das Board (oder die Bild) den Link, kommt mit den doppelten Underlines nicht klar, deshalb hier die URL:
    und weil die auch verhunzt wird, da wo ein underline ist gehören jeweils zwei hin. Ich gebs ja zu, ist etwas aufwändig, aber es lohnt sich...

    http://www.bild.t-online.de/BTO....st.html



    Edited By knurrfrosch on 1053075141
     
  3. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Ehrlich gesagt ist die Seite bzw der Test fast unfindbar, auch mit jeweils 2 underlines kommt nur so eine Fehlermeldung.
    Ich komm zumindest nicht zu dem tollen Test - hat Bild den schon wieder runtergenommen?

    regards Michael
     
  4. #4 knurrfrosch, 20.05.2003
    knurrfrosch

    knurrfrosch Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1
    Hi Michael,

    der Link scheint wirklich schon wieder tot zu sein. Schade eigentlich, war recht lustig...

    mfg
    Frank
     
Thema:

Bild am sonntag: espressomaschinen - Va laut bild super - perfekt! lol

Die Seite wird geladen...

Bild am sonntag: espressomaschinen - Va laut bild super - perfekt! lol - Ähnliche Themen

  1. Tamper zu klein? Kaffeemehl bildet "Rand"

    Tamper zu klein? Kaffeemehl bildet "Rand": Guten Morgen liebes Kaffee-Netz, ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem bei der Espressozubereitung. Folgendes Setup: - Rancilio Silvia...
  2. Forum Bilder

    Forum Bilder: Hallo, bin neu hier, beim durchforsten der Beiträge kann ich keine Bilder sehen , sprich wenn ich auf das IMG klicke geht nichts auf , was mache...
  3. S* O* Touch - Blasenbildung Beschichtung Brühkopf

    S* O* Touch - Blasenbildung Beschichtung Brühkopf: Hi miteinander, wenn ich den Showerscreen meiner S* O* Touch abschraube sehe ich dass die schwarze Beschichtung am Brühkopf Blasen wirft und...
  4. Fehlerbild Magica Bezerra

    Fehlerbild Magica Bezerra: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Fehlerbild bei meiner Magica. Beim Druckaufbau wird es ab 6 bar leise und der Druck steigt dann nur noch...
  5. Bohnenbild beurteilen

    Bohnenbild beurteilen: Bei einer robusta-Arabica Mischung habe ich folgendes Bohnenbild: wie ist das genau zu beurteilen? Nenne bewusst weder Ross noch Reiter. Nur so...