[Erledigt] Bild / Espressomotiv auf Holzplanken

Diskutiere Bild / Espressomotiv auf Holzplanken im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, zu Beginn meiner Espressoleidenschaft habe ich das folgende Bild erstanden. [img] [img] [img] [img] Das Motiv ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 steffenk, 04.03.2018
    steffenk

steffenk Mitglied

Hallo zusammen,

zu Beginn meiner Espressoleidenschaft habe ich das folgende Bild erstanden.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Das Motiv ist auf Holzplanken gemalt und daher etwas Außergewöhnliches. Das Werk ist auf der Rückseite signiert, der Künstler ist mir aber unbekannt. Maße: ca. 49x67x4cm.

Mittlerweile habe ich mir das Bild übergesehen und möchte es daher verkaufen. Ich habe damals - wenn ich mich richtig erinnere - ca. EUR 40 gezahlt und würde diesen Preis hier ebenfalls aufrufen, zzgl. der tatsächlichen Versandkosten. Der Versand kann nur an Wochenenden organisiert werden (wobei der 17/18.3 und 24/25.3 eher schwierig sind).

Viele Grüße
    Steffen

Thema:

Bild / Espressomotiv auf Holzplanken

Die Seite wird geladen...

Bild / Espressomotiv auf Holzplanken - Ähnliche Themen

1. suche Bild von Dosiereinheit La Pavoni Jolly Dosato

suche Bild von Dosiereinheit La Pavoni Jolly Dosato: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit meine Jolly Dosato auseinandergenommen, da der Federstahl, der die Dosiereinheit einrasten lässt...
  2. Carimali Uno: Pumpenmotor bekommt sporadisch keinen Strom. Gicar defekt (mit Bildern)?

Carimali Uno: Pumpenmotor bekommt sporadisch keinen Strom. Gicar defekt (mit Bildern)?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: der Motor des Pumpenmotors wurde bei Bezug nicht mehr mit Strom versorgt. Das Maschinchen war demnach...
  3. [Erledigt] La Cimbali Junior S/1 Tank für 990€ ( + Bilder von innen )

La Cimbali Junior S/1 Tank für 990€ ( + Bilder von innen ): Verkaufe meine La Cimbali Junior S/1 mit Tank + 2 Siebträger + 1er und 2er Sieb + Tidaka Heldentamper + Tidaka Trichter + ConceptArt Tampermatte +...
  4. HOST 2017 - Bilder, Berichte und Diskussionen

HOST 2017 - Bilder, Berichte und Diskussionen: Da schon in verschiedenen Threads Fotos gepostet werden, würde ich diese gerne hier sammeln. Es gibt ja doch die ein oder andere Neuigkeit, die...
  5. Thread gesucht - alte Bilder von Café Bars

Thread gesucht - alte Bilder von Café Bars: Hallo Leute, ich meine mich an einen Thread zu erinnern, in dem alte Aufnahmen von Café Bars, v.A. aus den 50ern bis 70ern gesammelt wurden....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden