[Verkauft] Bild / Espressomotiv auf Holzplanken

Diskutiere Bild / Espressomotiv auf Holzplanken im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, zu Beginn meiner Espressoleidenschaft habe ich das folgende Bild erstanden. [img] [img] [img] [img] Das Motiv ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 steffenk, 04.03.2018
    steffenk

    steffenk Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,

    zu Beginn meiner Espressoleidenschaft habe ich das folgende Bild erstanden.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Das Motiv ist auf Holzplanken gemalt und daher etwas Außergewöhnliches. Das Werk ist auf der Rückseite signiert, der Künstler ist mir aber unbekannt. Maße: ca. 49x67x4cm.

    Mittlerweile habe ich mir das Bild übergesehen und möchte es daher verkaufen. Ich habe damals - wenn ich mich richtig erinnere - ca. EUR 40 gezahlt und würde diesen Preis hier ebenfalls aufrufen, zzgl. der tatsächlichen Versandkosten. Der Versand kann nur an Wochenenden organisiert werden (wobei der 17/18.3 und 24/25.3 eher schwierig sind).

    Viele Grüße
    Steffen
     
Thema:

Bild / Espressomotiv auf Holzplanken

Die Seite wird geladen...

Bild / Espressomotiv auf Holzplanken - Ähnliche Themen

  1. Tamper zu klein? Kaffeemehl bildet "Rand"

    Tamper zu klein? Kaffeemehl bildet "Rand": Guten Morgen liebes Kaffee-Netz, ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem bei der Espressozubereitung. Folgendes Setup: - Rancilio Silvia...
  2. Forum Bilder

    Forum Bilder: Hallo, bin neu hier, beim durchforsten der Beiträge kann ich keine Bilder sehen , sprich wenn ich auf das IMG klicke geht nichts auf , was mache...
  3. S* O* Touch - Blasenbildung Beschichtung Brühkopf

    S* O* Touch - Blasenbildung Beschichtung Brühkopf: Hi miteinander, wenn ich den Showerscreen meiner S* O* Touch abschraube sehe ich dass die schwarze Beschichtung am Brühkopf Blasen wirft und...
  4. Fehlerbild Magica Bezerra

    Fehlerbild Magica Bezerra: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Fehlerbild bei meiner Magica. Beim Druckaufbau wird es ab 6 bar leise und der Druck steigt dann nur noch...
  5. Bohnenbild beurteilen

    Bohnenbild beurteilen: Bei einer robusta-Arabica Mischung habe ich folgendes Bohnenbild: wie ist das genau zu beurteilen? Nenne bewusst weder Ross noch Reiter. Nur so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.