Bild in Beitrag einfügen?

Diskutiere Bild in Beitrag einfügen? im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Hallo, nachdem ich auch mit der Suchfunktion und dem Hilf-Teil des Boards nicht weiter komme, frage ich hier mal nach. Wie füge ich ein...

1. #1 Barista, 13.12.2007
    Barista

Barista Mitglied

Hallo,

nachdem ich auch mit der Suchfunktion und dem Hilf-Teil des Boards nicht weiter komme, frage ich hier mal nach.

Wie füge ich ein Bild direkt in einen Beitrag ein (nicht als Link zu einem Webspace)?

Irgendwo habe ich gelesen, dass das wohl über die Funktion "Anhänge" geht, die bei mir jedoch "nicht erlaubt" ist. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen (ggf. auch ein Moderator, falls meine Einstellungen geändert werden müssten).

René

2. #2 Espressoaddict, 13.12.2007
    Espressoaddict

Espressoaddict Mitglied

AW: Bild in Beitrag einfügen?

Hallo Barista,

irgendwo muss das Bild ja abgespeichert werden, damit darauf zurückgegriffen werden kann. Vermutlich geht es nicht direkt auf dem Kaffee-Netz, damit nicht soviel Traffic für den Server anfällt.

Falls du das nicht gemeint hast, geht das Bild einfügen, indem Du in deinem Kontrollzentrum die Ansicht z.B. Einstellungen ändern/Verschiedene Einstellungen/z.B. WYSIWYG aktivierst und dann, wenn Du einen neuen Beitrag erstellst (über die Schaltfläche "Erweitert") oben den gelben Button "Bild einfügen" verwendest.

Es kommt dann ein Dialog "Bitte geben Sie die URL zu ihrer Grafik ein": Dort die URL reinkopieren/OK drücken/und das Bild wird eingefügt.

Hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben.

3. #3 Largomops, 13.12.2007
    Largomops

Largomops Mitglied

4. #4 Barista, 13.12.2007
    Barista

Barista Mitglied

AW: Bild in Beitrag einfügen?

:-DDas ist für mich fast wie Prosa auf chinesisch!

Trotzdem vielen Dank

Thema:

Bild in Beitrag einfügen?

Die Seite wird geladen...

Bild in Beitrag einfügen? - Ähnliche Themen

1. Thread gesucht - alte Bilder von Café Bars

Thread gesucht - alte Bilder von Café Bars: Hallo Leute, ich meine mich an einen Thread zu erinnern, in dem alte Aufnahmen von Café Bars, v.A. aus den 50ern bis 70ern gesammelt wurden....
  2. Bilderupload

Bilderupload: seit Kurzem funktioniert picr.de :: Bildupload für Onlineforen - Kostenlos und anmeldefrei nicht immer oder die Bilder erscheinen auch erst...
  3. Austauschtreffen und Fortbildung "Röstprofile" für Profiröster bei Quijote Kaffee am 16. und 17. Sep

Austauschtreffen und Fortbildung "Röstprofile" für Profiröster bei Quijote Kaffee am 16. und 17. Sep: Wir laden ein zu einem Wochenende in Hamburg, um uns unter professionellen Kaffeeröstern (wirklich nur Leute mit einem professionellen Job an der...
  4. neue Galerie und Tapatalk - Bilder werden nicht angezeigt

neue Galerie und Tapatalk - Bilder werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, wenn man die neue Galerie verwendet, werden die Bilder im Tapatalk nicht angezeigt. Könnt ihr das irgendwie bitte ändern. Danke....
  5. Oxidation/Blasenbildung am Gummi des Aeropresskolben normal?

Oxidation/Blasenbildung am Gummi des Aeropresskolben normal?: Hallo zusammen, bei meiner Aeropress kommt es nach 2-3tägiger Nicht-Benutzung zur Blasenbildung am Gummi des Kolben/Plunger. Es ist dann...