Bild von Aluboiler gesucht

Diskutiere Bild von Aluboiler gesucht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Guten Abend, Es gab doch hier mal zwei, drei Bilder vom Inneren eines total verranzten Aluboilers, der mit falschem Entkalker "gereinigt"...

  1. #1 Augschburger, 17.02.2010
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Guten Abend,

    Es gab doch hier mal zwei, drei Bilder vom Inneren eines total verranzten Aluboilers, der mit falschem Entkalker "gereinigt" wurden. Ich bräuchte so eines mal zur Abschreckung - ich hab schon selber gesucht, aber nix gefunden.
    Vielleicht fallen euch die richtigen Suchworte ein?

    Vielen Dank für sachdienliche Hinweise,
    Hans-Jörg
     
  2. #2 nubicola, 17.02.2010
    nubicola

    nubicola Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    2
  3. #3 Augschburger, 17.02.2010
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    AW: Bild von Aluboiler gesucht

    Danke vielmals!
     
Thema:

Bild von Aluboiler gesucht

Die Seite wird geladen...

Bild von Aluboiler gesucht - Ähnliche Themen

  1. Tamper zu klein? Kaffeemehl bildet "Rand"

    Tamper zu klein? Kaffeemehl bildet "Rand": Guten Morgen liebes Kaffee-Netz, ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem bei der Espressozubereitung. Folgendes Setup: - Rancilio Silvia...
  2. Forum Bilder

    Forum Bilder: Hallo, bin neu hier, beim durchforsten der Beiträge kann ich keine Bilder sehen , sprich wenn ich auf das IMG klicke geht nichts auf , was mache...
  3. S* O* Touch - Blasenbildung Beschichtung Brühkopf

    S* O* Touch - Blasenbildung Beschichtung Brühkopf: Hi miteinander, wenn ich den Showerscreen meiner S* O* Touch abschraube sehe ich dass die schwarze Beschichtung am Brühkopf Blasen wirft und...
  4. Fehlerbild Magica Bezerra

    Fehlerbild Magica Bezerra: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Fehlerbild bei meiner Magica. Beim Druckaufbau wird es ab 6 bar leise und der Druck steigt dann nur noch...
  5. Bohnenbild beurteilen

    Bohnenbild beurteilen: Bei einer robusta-Arabica Mischung habe ich folgendes Bohnenbild: wie ist das genau zu beurteilen? Nenne bewusst weder Ross noch Reiter. Nur so...