bild von Bezzera gea offen

Diskutiere bild von Bezzera gea offen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo zusammen könnte mir jemand ein bild von einer geöffneten gea einstellen, auf welchem man den kessel und die kupferleitungen sieht? lol ich...

1. #1 claudes, 24.09.2022
    claudes

claudes Mitglied

hallo zusammen

könnte mir jemand ein bild von einer geöffneten gea einstellen, auf welchem man den kessel und die kupferleitungen sieht?

lol ich habs versifft, und nun gibts ?-zeichen bein zusammen schrauben..hahah

gruss claude

2. #2 Iskanda, 24.09.2022
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Ich meine, dur kannst mal auf der Webseite von Bezzera die Exlosionszeichnungen der Mitica herunterladen. So viel anders wird die GEA nicht sein.

3. #3 claudes, 24.09.2022
    claudes

claudes Mitglied

ok besten dank, ich schaus mir mal an...

Thema:

bild von Bezzera gea offen

Die Seite wird geladen...

bild von Bezzera gea offen - Ähnliche Themen

1. Bezzera Unica mit QM Pulsator, Bilder???

Bezzera Unica mit QM Pulsator, Bilder???: Guten Abend in die Runde, seit gut 2 Stunden such ich im Forum nach einem Thread, der Bilder vom Einbau eines QM Pulsators in eine Bezzera Unica...
  2. Bezzera Siebträger -> neue Anzeige mit Bildern erstellt

Bezzera Siebträger -> neue Anzeige mit Bildern erstellt: Der S.träger wurde nur 3x benutzt, daher wirklich so gut wie neu. Zusätzlich dabei ist noch ein 1er Sieb. 30,-€ Festpreis! inkl. Versand oder...
  3. Bezzera BZ35 ist da (Bilder)

Bezzera BZ35 ist da (Bilder): Die Maschine - eine BZ35 mit Vibrationspumpe ohne Bezzeraschild (wie die von FastFood) - ist nun aus Holland eingetroffen (siehe Thread "Diese...
  4. Melitta Bar Cube 2 blauer Bildschrim

Melitta Bar Cube 2 blauer Bildschrim: Moin, ich habe eine Melitta Bar Cube 2 die im großen und ganzen super läuft. Einziges Problem, seit gestern zeigt der Display nur Blau an. Ab und...
  5. La San Marco 75 Export Details Bilder

La San Marco 75 Export Details Bilder: So lange die gute noch bei mir steht will ich auf ein paar Details eingehen, Bilder einstellen und die eine oder andere Frage loswerden. Die...