bild von Bezzera gea offen

Diskutiere bild von Bezzera gea offen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo zusammen könnte mir jemand ein bild von einer geöffneten gea einstellen, auf welchem man den kessel und die kupferleitungen sieht? lol ich...

  1. #1 claudes, 24.09.2022
    claudes

    claudes Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    könnte mir jemand ein bild von einer geöffneten gea einstellen, auf welchem man den kessel und die kupferleitungen sieht?

    lol ich habs versifft, und nun gibts ?-zeichen bein zusammen schrauben..hahah

    gruss claude
     
  2. #2 XeniaEspresso, 24.09.2022
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.322
    Zustimmungen:
    22.337
    Ich meine, dur kannst mal auf der Webseite von Bezzera die Exlosionszeichnungen der Mitica herunterladen. So viel anders wird die GEA nicht sein.
     
  3. #3 claudes, 24.09.2022
    claudes

    claudes Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok besten dank, ich schaus mir mal an...
     
Thema:

bild von Bezzera gea offen

Die Seite wird geladen...

bild von Bezzera gea offen - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Unica mit QM Pulsator, Bilder???

    Bezzera Unica mit QM Pulsator, Bilder???: Guten Abend in die Runde, seit gut 2 Stunden such ich im Forum nach einem Thread, der Bilder vom Einbau eines QM Pulsators in eine Bezzera Unica...
  2. Bezzera Siebträger -> neue Anzeige mit Bildern erstellt

    Bezzera Siebträger -> neue Anzeige mit Bildern erstellt: Der S.träger wurde nur 3x benutzt, daher wirklich so gut wie neu. Zusätzlich dabei ist noch ein 1er Sieb. 30,-€ Festpreis! inkl. Versand oder...
  3. Bezzera BZ35 ist da (Bilder)

    Bezzera BZ35 ist da (Bilder): Die Maschine - eine BZ35 mit Vibrationspumpe ohne Bezzeraschild (wie die von FastFood) - ist nun aus Holland eingetroffen (siehe Thread "Diese...
  4. Tamper zu klein? Kaffeemehl bildet "Rand"

    Tamper zu klein? Kaffeemehl bildet "Rand": Guten Morgen liebes Kaffee-Netz, ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem bei der Espressozubereitung. Folgendes Setup: - Rancilio Silvia...
  5. Forum Bilder

    Forum Bilder: Hallo, bin neu hier, beim durchforsten der Beiträge kann ich keine Bilder sehen , sprich wenn ich auf das IMG klicke geht nichts auf , was mache...