Bilder aus der Toskana

Diskutiere Bilder aus der Toskana im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich war ja eigentlich hauptsächlich wegen der Landschaft und zum Bilder machen in der Toskana. (Nebenbei konnte ich wie bereits in einem anderen...

  1. #1 Espresso_Pase, 29.09.2011
    Espresso_Pase

    Espresso_Pase Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    20
    Ich war ja eigentlich hauptsächlich wegen der Landschaft und zum Bilder machen in der Toskana. (Nebenbei konnte ich wie bereits in einem anderen Thread beschrieben ein paar Schätzchen mit nach Hause nehmen)

    Hier nun ein paar Bilder. Hoffe, dass ich euch damit nicht langweile.

    Gruss Pascal

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 danielp, 29.09.2011
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
  3. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    AW: Bilder aus der Toskana

    Hi,
    danke für die Bilder. Siena ist einfach eine Stadt zum Verlieben, muss endlich mal wieder hin ...
    lg blu
     
  4. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    AW: Bilder aus der Toskana

    Hallo Pascal!

    Sehr schöne Bilder! Warst Du in Siena auf dem Torre del Mangia?
    Wir waren Anfang September dort und haben den Ausblick von dort oben sehr genossen.
    Könntest Du mir noch sagen, wo die ersten beiden Bilder aufgenommen wurden?
    Vielen Dank schon mal.
     
  5. #5 ComKaff, 29.09.2011
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    189
    AW: Bilder aus der Toskana

    Wunderschön, obwohl ich gerade vom Lago Maggiore zurück gekommen bin, möchte ich scho wieder fahren.
     
  6. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Bilder aus der Toskana

    Das erinnert mich an meine Schulzeit, da waren wir kurz vor dem Abi.....toll, wenn solche Erinnerungen auf einmal wie ein Popup auf dem inneren Bildschirm erscheinen:)
     
  7. #7 Espresso_Pase, 30.09.2011
    Espresso_Pase

    Espresso_Pase Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    20
    AW: Bilder aus der Toskana

    Nein, auf dem Torre del Mangia war ich nicht.
    Bild 1 habe ich bei Monteriggioni und Bild 2 bei Fonterutoli aufgenommen.

    Gruss Pascal
     
  8. #8 Espresso_Pase, 30.09.2011
    Espresso_Pase

    Espresso_Pase Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    20
    AW: Bilder aus der Toskana

    Hier noch ein paar weitere Bilder.

    Gruss Pascal

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. #9 exbonner, 30.09.2011
    exbonner

    exbonner Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    8
    AW: Bilder aus der Toskana

    Herrlich, da möchte ich die Koffer packen und gen Süden fahren.

    Vielen Dank für die netten Impressionen...gerne noch mehr Bilder. Ich könnte mich nicht entscheiden, ob ich lieber nach Frankreich oder Italien auswandern wollte :)
     
  10. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    AW: Bilder aus der Toskana

    Danke Dir, Pascal!
    Wunderschöne Fotos.
     
Thema:

Bilder aus der Toskana

Die Seite wird geladen...

Bilder aus der Toskana - Ähnliche Themen

  1. Forum Bilder

    Forum Bilder: Hallo, bin neu hier, beim durchforsten der Beiträge kann ich keine Bilder sehen , sprich wenn ich auf das IMG klicke geht nichts auf , was mache...
  2. La San Marco 75 Export Details Bilder

    La San Marco 75 Export Details Bilder: So lange die gute noch bei mir steht will ich auf ein paar Details eingehen, Bilder einstellen und die eine oder andere Frage loswerden. Die...
  3. [Verkauft] JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20 x 28 cm, jetzt mit Bildern

    JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20 x 28 cm, jetzt mit Bildern: Kaum benutzt, leider ist meine Kaffee-Ecke etwas zu klein für dieses wunderbare Produkt. Hier eine Beschreibung: Die kleine Sudschublade Drawer...
  4. Bilderrätsel Vintage Maschinen Arno Flood

    Bilderrätsel Vintage Maschinen Arno Flood: Hi, nicht dass ich euch in Katastrophen- Zeiten noch an eine weitere erinnern möchte, kein K- Tourismus, sondern dies hier soll nur ein wenig zu...
  5. [Vorstellung] MALWANI LIVI - Black Series - Die ersten Bilder

    MALWANI LIVI - Black Series - Die ersten Bilder: Hallo Liebe Community, heute können wir euch die ersten Bilder der Black Series vorstellen :) Ende der Woche pflegen wir die aktuellen Bilder...