Bilder der bekanntetsen Pariser Kaffees

Diskutiere Bilder der bekanntetsen Pariser Kaffees im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, ich hoffe ich habe die bekanntesten Kaffees darauf - oder habe ich noch eins vergessen? Eigentlich sind wir ja nicht nach Paris...

1. #1 Benelli, 29.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2013
    Benelli

Benelli Mitglied

Hallo zusammen,

ich hoffe ich habe die bekanntesten Kaffees darauf - oder habe ich noch eins vergessen?

Eigentlich sind wir ja nicht nach Paris gefahren um nur in Kaffees zu gehen aber
    die die sowieso auf dem Weg lagen habe ich mitgenommen.

Na ja, der Kaffee schmeckt bei allen nicht soo toll. Die typische Frankreich-Mischung halt.

Es gibt noch schönere Kaffees wie ich finde z.B. das Solunas Café an der
    Quai de l'Hôtel de ville 52.

Gruß Benelli[​IMG]

2. Goglo

Goglo Mitglied

AW: Bilder der bekanntetsen Pariser Kaffees

Naja, spontan fallen mir da noch das Café de la paix neben der Oper und natürlich noch die zwei Mühlen ein, in denen ja Amélie Poulain gearbeitet und gewirkt haben soll :)

Aber nach Paris fährt man ja nicht des Kaffees wegen - eher wegen der Cafés, und da bist du schon richtig. ;-)

Gruss,

Goglo

Thema:

Bilder der bekanntetsen Pariser Kaffees

Die Seite wird geladen...

Bilder der bekanntetsen Pariser Kaffees - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig

Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig: Hallo, Ich versuche es noch einmal, dieses mal aber korrekt:). Ich habe einen Satz Mahlscheiben Kaffee/Gewürze neuer Schliff gegen einen Satz mit...
  2. Ecm Synchronika Kaffee sehr bitte und sauer

Ecm Synchronika Kaffee sehr bitte und sauer: Hallo, ich habe mir eine Ecm Synchronika angeschafft weil ich dachte, ich kann guten Kaffee mit der trinken. Ich bin irgendwie furchtbar...
  3. Kaffee mit Grappa verkaufen. Genehmigung?

Kaffee mit Grappa verkaufen. Genehmigung?: Moin. Weiß jemand, was für eine Genehmigung ich brauche, wenn ich einen Café Corretto (mit Grappa) verkaufen will?
  4. Siebträger neu / Sieb alt / Kaffee schmeckt nicht mehr

Siebträger neu / Sieb alt / Kaffee schmeckt nicht mehr: Hallo, ich bin leicht verwirrt, habe eine Saeco Nina und einen neuen Siebträger. Zuvor hatte ich einen Bodenlosen und den Original Siebträger von...
  5. [Verkaufe] Kaffee Tre Ceri, IT. Neuzugang im Citadella Online Shop

Kaffee Tre Ceri, IT. Neuzugang im Citadella Online Shop: Wir möchten gerne vorstellen: Tre Ceri Kaffee! Sehr interessante Mischungen der Top-Rösterei aus einer italienischen, mitteralterichen Stadt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden