Bilder der bekanntetsen Pariser Kaffees

Diskutiere Bilder der bekanntetsen Pariser Kaffees im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, ich hoffe ich habe die bekanntesten Kaffees darauf - oder habe ich noch eins vergessen? Eigentlich sind wir ja nicht nach Paris...

  1. #1 Benelli, 29.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2013
    Benelli

    Benelli Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich habe die bekanntesten Kaffees darauf - oder habe ich noch eins vergessen?

    Eigentlich sind wir ja nicht nach Paris gefahren um nur in Kaffees zu gehen aber
    die die sowieso auf dem Weg lagen habe ich mitgenommen.

    Na ja, der Kaffee schmeckt bei allen nicht soo toll. Die typische Frankreich-Mischung halt.

    Es gibt noch schönere Kaffees wie ich finde z.B. das Solunas Café an der
    Quai de l'Hôtel de ville 52.

    Gruß Benelli[​IMG]
     
  2. Goglo

    Goglo Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    5
    AW: Bilder der bekanntetsen Pariser Kaffees

    Naja, spontan fallen mir da noch das Café de la paix neben der Oper und natürlich noch die zwei Mühlen ein, in denen ja Amélie Poulain gearbeitet und gewirkt haben soll :)

    Aber nach Paris fährt man ja nicht des Kaffees wegen - eher wegen der Cafés, und da bist du schon richtig. ;-)

    Gruss,

    Goglo
     
Thema:

Bilder der bekanntetsen Pariser Kaffees

Die Seite wird geladen...

Bilder der bekanntetsen Pariser Kaffees - Ähnliche Themen

  1. Forum Bilder

    Forum Bilder: Hallo, bin neu hier, beim durchforsten der Beiträge kann ich keine Bilder sehen , sprich wenn ich auf das IMG klicke geht nichts auf , was mache...
  2. La San Marco 75 Export Details Bilder

    La San Marco 75 Export Details Bilder: So lange die gute noch bei mir steht will ich auf ein paar Details eingehen, Bilder einstellen und die eine oder andere Frage loswerden. Die...
  3. [Verkauft] JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20 x 28 cm, jetzt mit Bildern

    JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20 x 28 cm, jetzt mit Bildern: Kaum benutzt, leider ist meine Kaffee-Ecke etwas zu klein für dieses wunderbare Produkt. Hier eine Beschreibung: Die kleine Sudschublade Drawer...
  4. Bilderrätsel Vintage Maschinen Arno Flood

    Bilderrätsel Vintage Maschinen Arno Flood: Hi, nicht dass ich euch in Katastrophen- Zeiten noch an eine weitere erinnern möchte, kein K- Tourismus, sondern dies hier soll nur ein wenig zu...
  5. [Vorstellung] MALWANI LIVI - Black Series - Die ersten Bilder

    MALWANI LIVI - Black Series - Die ersten Bilder: Hallo Liebe Community, heute können wir euch die ersten Bilder der Black Series vorstellen :) Ende der Woche pflegen wir die aktuellen Bilder...