Bilder/Fotos

Diskutiere Bilder/Fotos im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, in den Filialen der modernen Kaffeehausketten hängen oft sehr schöne Schwarz-Weiß-Fotos, z.B. kennt doch sicher jeder die typischen...

1. #1 Barttasse, 25.12.2010
    Barttasse

Barttasse Mitglied

Hallo,
    in den Filialen der modernen Kaffeehausketten hängen oft sehr schöne Schwarz-Weiß-Fotos, z.B. kennt doch sicher jeder die typischen Segafredo-Fotos.

Ich würde mir gerne das eine oder andere aufhängen. Wo sind diese Fotos erhältlich, unter welchem Suchbegriff kann ich diese googeln?

2. #2 gunnar0815, 25.12.2010
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

AW: Bilder/Fotos

Gib doch mal unter Googel Espresso ein und suche nach Bilder. Vielleicht wirst du da fündig.
    Gunnar

3. #3 asphalt, 25.12.2010
    asphalt

asphalt Mitglied

Thema:

Bilder/Fotos

Die Seite wird geladen...

Bilder/Fotos - Ähnliche Themen

1. Belag Schicht im Kessel, Fotos

Belag Schicht im Kessel, Fotos: Hallo alle miteinander, habe gerade den Kessel meiner Elektronika im Entkalkungsbad gehabt. Es war einiges an Kalk/Ablagerungen drin, habe vorher...
  2. Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos)

Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos): Hallo liebe Community. Ich fahre eine Gaggia Classic Bj 2008 und habe vor kurzem eine Eureka Mignon MCI angeschafft. Leider habe ich große...
  3. Rancilio Silvia Brühkopf Frage (Fotos)

Rancilio Silvia Brühkopf Frage (Fotos): Seid gegrüßt Freunde des Coffeins, Und zwar habe ich seit 4 Monaten meine neue Rancilio Silvia und ich habe das Gefühl, dass egal was ich tue...
  4. Was ist das? (Bild im Thread)

Was ist das? (Bild im Thread): Hallo an Alle, ich habe heute meine Küche etwas geräumt und bin dabei auf ein Teil gestoßen, das ich mir vor Jahren auf einem Flohmarkt zum Kaffee...
  5. [Vorstellung] MALWANI LIVI - Black Series - Die ersten Bilder

MALWANI LIVI - Black Series - Die ersten Bilder: Hallo Liebe Community, heute können wir euch die ersten Bilder der Black Series vorstellen :) Ende der Woche pflegen wir die aktuellen Bilder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden