Bilder vom Lago Maggiore

Diskutiere Bilder vom Lago Maggiore im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wir waren dort. Und es war wunderschön und voller Überraschungen. Ein paar Eindrücke könnt Ihr hier nachlesen,...

  1. #1 ComKaff, 29.09.2011
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    Wir waren dort. Und es war wunderschön und voller Überraschungen. Ein paar Eindrücke könnt Ihr hier nachlesen, http://www.kaffee-netz.de/weltweit/53939-mailand-lago-maggiore.html , was folgt sind ein paar nicht kaffeeaffine Snapshots.

    [​IMG]
    Verbania Intra, Promenade

    [​IMG]
    Verbania Intra, Fischerhafen

    [​IMG]
    Verbania Pallanza

    [​IMG]
    Weinrebe

    [​IMG]
    Blick auf Verbania Suna

    [​IMG]
    unbekannte Frucht, nicht geniessbar

    [​IMG]
    Omegna, Lago d'Orta

    [​IMG]
    Margozzo, 24. September Gustus 2011 I Veri sappori della Traditione del Verbano Cusio Ossola

    [​IMG]
    dito Marozzo Gustus

    [​IMG]
    Montorfano, Margozzo
     
Thema:

Bilder vom Lago Maggiore

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Lago Maggiore - Ähnliche Themen

  1. Forum Bilder

    Forum Bilder: Hallo, bin neu hier, beim durchforsten der Beiträge kann ich keine Bilder sehen , sprich wenn ich auf das IMG klicke geht nichts auf , was mache...
  2. La San Marco 75 Export Details Bilder

    La San Marco 75 Export Details Bilder: So lange die gute noch bei mir steht will ich auf ein paar Details eingehen, Bilder einstellen und die eine oder andere Frage loswerden. Die...
  3. [Verkauft] JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20 x 28 cm, jetzt mit Bildern

    JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20 x 28 cm, jetzt mit Bildern: Kaum benutzt, leider ist meine Kaffee-Ecke etwas zu klein für dieses wunderbare Produkt. Hier eine Beschreibung: Die kleine Sudschublade Drawer...
  4. Bilderrätsel Vintage Maschinen Arno Flood

    Bilderrätsel Vintage Maschinen Arno Flood: Hi, nicht dass ich euch in Katastrophen- Zeiten noch an eine weitere erinnern möchte, kein K- Tourismus, sondern dies hier soll nur ein wenig zu...
  5. [Vorstellung] MALWANI LIVI - Black Series - Die ersten Bilder

    MALWANI LIVI - Black Series - Die ersten Bilder: Hallo Liebe Community, heute können wir euch die ersten Bilder der Black Series vorstellen :) Ende der Woche pflegen wir die aktuellen Bilder...