Bilder vom Lago Maggiore

Diskutiere Bilder vom Lago Maggiore im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wir waren dort. Und es war wunderschön und voller Überraschungen. Ein paar Eindrücke könnt Ihr hier nachlesen,...

1. #1 ComKaff, 29.09.2011
    ComKaff

ComKaff Mitglied

Wir waren dort. Und es war wunderschön und voller Überraschungen. Ein paar Eindrücke könnt Ihr hier nachlesen, http://www.kaffee-netz.de/weltweit/53939-mailand-lago-maggiore.html , was folgt sind ein paar nicht kaffeeaffine Snapshots.

Verbania Intra, Promenade

Verbania Intra, Fischerhafen

Verbania Pallanza

Weinrebe

Blick auf Verbania Suna

unbekannte Frucht, nicht geniessbar

Omegna, Lago d'Orta

Margozzo, 24. September Gustus 2011 I Veri sappori della Traditione del Verbano Cusio Ossola

dito Marozzo Gustus

Montorfano, Margozzo

Thema:

Bilder vom Lago Maggiore

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Lago Maggiore - Ähnliche Themen

1. Was ist das? (Bild im Thread)

Was ist das? (Bild im Thread): Hallo an Alle, ich habe heute meine Küche etwas geräumt und bin dabei auf ein Teil gestoßen, das ich mir vor Jahren auf einem Flohmarkt zum Kaffee...
  2. [Vorstellung] MALWANI LIVI - Black Series - Die ersten Bilder

MALWANI LIVI - Black Series - Die ersten Bilder: Hallo Liebe Community, heute können wir euch die ersten Bilder der Black Series vorstellen :) Ende der Woche pflegen wir die aktuellen Bilder...
  3. WMF Espresso- / Kolbenmaschinen (historisch) - Bilder und Technik

WMF Espresso- / Kolbenmaschinen (historisch) - Bilder und Technik: Nachdem es für die WMF Kaffeemaschinen / Mengenbrüher bereits einen Thread gibt: WMF Wandkaffeemaschinen und unlängst nun Bilder der sehr...
  4. suche Bild von Dosiereinheit La Pavoni Jolly Dosato

suche Bild von Dosiereinheit La Pavoni Jolly Dosato: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit meine Jolly Dosato auseinandergenommen, da der Federstahl, der die Dosiereinheit einrasten lässt...
  5. [Erledigt] Bild / Espressomotiv auf Holzplanken

Bild / Espressomotiv auf Holzplanken: Hallo zusammen, zu Beginn meiner Espressoleidenschaft habe ich das folgende Bild erstanden. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Das Motiv ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden