Bilder von der Blonding Phase gesucht

Diskutiere Bilder von der Blonding Phase gesucht im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, könnte mir einer der Pros mal bitte ein paar Bilder ab dem Übergang ins Blonding posten? Hab eine Quickmill 3004 mit Graef CM80....

  1. #1 Michael1975, 06.06.2016
    Michael1975

    Michael1975 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,
    könnte mir einer der Pros mal bitte ein paar Bilder ab dem Übergang ins Blonding posten? Hab eine Quickmill 3004 mit Graef CM80.
    Danke und viele Grüße, Michael
     
  2. #2 Stritty, 06.06.2016
    Stritty

    Stritty Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    66
    DAS würde mich ja auch interessieren. Am besten natürlich ein Video.
     
  3. #3 mooniac, 06.06.2016
    mooniac

    mooniac Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    232
    Hier ein einfaches Beispiel des blondings in der Tasse (des weiße Flecke)

    [​IMG]
     
  4. #4 mooniac, 06.06.2016
    mooniac

    mooniac Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    232
  5. #5 Aeropress, 06.06.2016
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Hm bei dem Video wir die Blondphase gar nicht erreicht. :)
     
  6. #6 coopera, 07.06.2016
    coopera

    coopera Gast

    Hätt ich jetzt auch gesagto_O
     
  7. #7 Michael1975, 07.06.2016
    Michael1975

    Michael1975 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Danke.
     
Thema:

Bilder von der Blonding Phase gesucht

Die Seite wird geladen...

Bilder von der Blonding Phase gesucht - Ähnliche Themen

  1. Forum Bilder

    Forum Bilder: Hallo, bin neu hier, beim durchforsten der Beiträge kann ich keine Bilder sehen , sprich wenn ich auf das IMG klicke geht nichts auf , was mache...
  2. La San Marco 75 Export Details Bilder

    La San Marco 75 Export Details Bilder: So lange die gute noch bei mir steht will ich auf ein paar Details eingehen, Bilder einstellen und die eine oder andere Frage loswerden. Die...
  3. [Verkauft] JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20 x 28 cm, jetzt mit Bildern

    JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20 x 28 cm, jetzt mit Bildern: Kaum benutzt, leider ist meine Kaffee-Ecke etwas zu klein für dieses wunderbare Produkt. Hier eine Beschreibung: Die kleine Sudschublade Drawer...
  4. Bilderrätsel Vintage Maschinen Arno Flood

    Bilderrätsel Vintage Maschinen Arno Flood: Hi, nicht dass ich euch in Katastrophen- Zeiten noch an eine weitere erinnern möchte, kein K- Tourismus, sondern dies hier soll nur ein wenig zu...
  5. [Vorstellung] MALWANI LIVI - Black Series - Die ersten Bilder

    MALWANI LIVI - Black Series - Die ersten Bilder: Hallo Liebe Community, heute können wir euch die ersten Bilder der Black Series vorstellen :) Ende der Woche pflegen wir die aktuellen Bilder...