Bilder von der Host 2009 in Mailand

Diskutiere Bilder von der Host 2009 in Mailand im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Bilder von der Host 2009 in Mailand Das liest sich locker ...

  1. escape

    escape Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    135
    AW: Bilder von der Host 2009 in Mailand

    Das liest sich locker ...
     
  2. #42 Coffeinum, 26.10.2009
    Coffeinum

    Coffeinum Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    11
    AW: Bilder von der Host 2009 in Mailand

    Hallo!

    Und welches legendäre Entkalkungsmittel war das?
     
  3. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    AW: Bilder von der Host 2009 in Mailand

    Hallo,

    bin noch ziemlich fertig von 2 Tagen Messe ;-).

    Hier mal vorab noch 2 Bilder der neuen Nuova Simonelli Musica. Ist ne Heimmaschine, die (preislich) über der Oscar plaziert wird

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mehr, wenn ich meine ganzen Bilder gesichtet habe :-D

    Viele Grüße
    Rainer
     
  4. mibaki

    mibaki Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    AW: Bilder von der Host 2009 in Mailand

    Ist das denn eine reine Fachhandelsmesse oder ist die für Normalpublikum auch zugänglich?
     
  5. #45 espresso-prego, 26.10.2009
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    AW: Bilder von der Host 2009 in Mailand

    Da kann jeder rein (geht aber naturgemäß nicht jeder).
    Wie gesagt: eine Karte haben wir noch und bis Dienstag geht es ;)
     
  6. #46 ChristianK, 26.10.2009
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
  7. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    AW: Bilder von der Host 2009 in Mailand

    So, jetzt noch mehr Bilder.

    Es war mein erster Besuch bei dieser Messe und der Eindruck war schon überwältigend ... vor dem Messebesuch haben wir noch Anfim einen Besuch abgestattet und uns dort die Mühlenproduktion angeschaut - und dabei u.a. gleich eine Super Caimano on Demand eingepackt (wird zur Zeit eingemahlen)

    [​IMG]

    Die Messe ist einfach nur riesig.

    Ein Blick über Halle 11
    [​IMG]

    Ein kleiner Ausschnitt von Halle 9
    [​IMG]

    Ein paar Bilder vom Vibiemme-Stand

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ein Prototyp eines Domobar-Super-Nachfolgers:
    [​IMG]
    ...
     
  8. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    AW: Bilder von der Host 2009 in Mailand

    ... und weiter

    bei Fiorenzato:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wunderschöne "Orchestrale"-Maschinen (hatten wir auch vorher schon mal:
    [​IMG]

    Nette Art zur Aufbewahrung von Espresso-Tassen bei IPA:
    [​IMG]

    Mazocco im etwas anderen Gewand
    [​IMG]
     
  9. #49 espresso-prego, 26.10.2009
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    AW: Bilder von der Host 2009 in Mailand

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Fotografieren einiger Maschinen war verboten - deswegen nur diese beiden entfernteren Überblicke. Sie taugen nicht viel denn die Ausstellung war sehr interessant. Das kommt hier kaum rüber.
     
  10. najusi

    najusi Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    12
    AW: Bilder von der Host 2009 in Mailand

    Tja, scheint so als ob Herr Maltoni sein Kapital zu schützen weiß...

    vielleicht sickert ja doch das ein oder andere Foto durch....
     
  11. escape

    escape Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    135
    AW: Bilder von der Host 2009 in Mailand

    Dank an die Fotografen. :cool:
    Gibt es vielleicht mehr Info's zur Prom Mühle?
     
  12. #52 cafesolo, 27.10.2009
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    AW: Bilder von der Host 2009 in Mailand

    Wenn ich das Abtropfblech schon wieder sehe, frage ich mich, ob LM die Maschinen jemals testet. Sieht mir schon wieder genauso unpraktikabel aus wie das der GS/3.
    Das Display mit der Halterung sieht aus wie bei einer Kasse im Supermarkt. Furchtbar...
     
  13. #53 ChristianK, 27.10.2009
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    AW: Bilder von der Host 2009 in Mailand

    Hi Uwe,
    das Gerät ist ja noch ein Prototyp.
    Aber das "neue" Blech das auf den GS/3s lag ist nicht soviel besser als unseres.
    Etwas, aber eben nicht viel. Es ist zum Heulen.
    Gruß
    Christian
     
  14. mibaki

    mibaki Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    AW: Bilder von der Host 2009 in Mailand

    Was ist denn an dem Blech der GS3 so schlecht?
     
  15. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    AW: Bilder von der Host 2009 in Mailand

    Keine Infos zu LM, aber zu Rocket:

    Rocket bringt im nächsten Jahr eine neue Version der Giotto mit Rotapumpe und Festwasser oder Tank heraus. Der Pumpenbypass der Rota wird von außen über ein kleines Rädchen verstellbar sein. Die Umschaltung von Festwasser zu Tank erfolgt über einen kleinen Schalter. Wie bei der Premium-Plus erfolgt die Druckregelung im Kessel über einen "großen" Sirai-Presso.

    Rainer
     
  16. #56 alterschwede, 27.10.2009
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: Bilder von der Host 2009 in Mailand

    Rainer,

    keine News zu Giotto Premium Plus (2 Manometer, oder so)?

    Gruß
    Håkan
     
  17. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    AW: Bilder von der Host 2009 in Mailand

    Hallo Håkan,

    hm, falscher Fuß ;-). Vielleicht hat ja jemand anderes genauer aufgepasst. Ich kann höchstens mal nachfragen, ob da was geplant ist.

    Gruß
    Rainer
     
  18. #58 ChristianK, 27.10.2009
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    AW: Bilder von der Host 2009 in Mailand

    Es bleibt immer Wasser darauf stehen.
     
  19. #59 Barista, 27.10.2009
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.851
    Zustimmungen:
    4.626
    AW: Bilder von der Host 2009 in Mailand

    Gab es denn auch technische Novitäten oder doch wieder nur Modifizierungen des bisherigen Themas.
    Mich würde z.B. mal interessieren, ob Hersteller zur Temperatursteuerung der Brüheinheiten auch andere Lösungsansätze als die eines Dualboilers versuchen (irgendwo habe ich mal gehört, NS hätte so etwas).
     
  20. #60 ChristianK, 27.10.2009
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    AW: Bilder von der Host 2009 in Mailand

    Nuova hat die Aurelia, die ist aber nicht neu, die war die Maschine der WBC.
     
Thema:

Bilder von der Host 2009 in Mailand

Die Seite wird geladen...

Bilder von der Host 2009 in Mailand - Ähnliche Themen

  1. HOST 2017 - Bilder, Berichte und Diskussionen

    HOST 2017 - Bilder, Berichte und Diskussionen: Da schon in verschiedenen Threads Fotos gepostet werden, würde ich diese gerne hier sammeln. Es gibt ja doch die ein oder andere Neuigkeit, die...
  2. Host 2013, Bilder

    Host 2013, Bilder: Alle (2) Jahre wieder findet ja die HOST in Mailand statt. Da wir uns Urlaub nehmen konnten, haben wir das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden....
  3. Empfehlenswerte Hosting-Site mit multiplem Bilder-Upload

    Empfehlenswerte Hosting-Site mit multiplem Bilder-Upload: Hat jemand von Euch eine Empfehlung für eine Hosting-Site, bei der man mehr als ein Bild auf einmal uploaden kann? Mir ist klar, daß mein...
  4. Forum Bilder

    Forum Bilder: Hallo, bin neu hier, beim durchforsten der Beiträge kann ich keine Bilder sehen , sprich wenn ich auf das IMG klicke geht nichts auf , was mache...
  5. La San Marco 75 Export Details Bilder

    La San Marco 75 Export Details Bilder: So lange die gute noch bei mir steht will ich auf ein paar Details eingehen, Bilder einstellen und die eine oder andere Frage loswerden. Die...