Bilder zusammen fügen (Photoshop)

Diskutiere Bilder zusammen fügen (Photoshop) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Moin, bei uns wird morgen eine Kollegin verabschiedet und ich dachte, dass ich noch ein aktuelles Klassenfoto hab. Hab ich aber nicht. Das letzte...

1. #1 Gandalf2904, 29.09.2010
    Gandalf2904

Gandalf2904 Mitglied

Moin,
    bei uns wird morgen eine Kollegin verabschiedet und ich dachte, dass ich noch ein aktuelles Klassenfoto hab.

Hab ich aber nicht. Das letzte ist bestimmt 1,5 Jahre alt.

Ich hab allerdings von allen Kids aktuelle Fotos. Wie kann ich die schnell in ein großes Bild zusammen fügen. Brauch keine Weiche übergänge oder so.

Weiß einer wie das geht?
    Am besten 1 Klick und der Rechner ordnet das nett zusammen.

2. #2 Gandalf2904, 29.09.2010
    Gandalf2904

Gandalf2904 Mitglied

AW: Bilder zusammen fügen (Photoshop)

BAstel grad mit iPhoto eine Karte, aber bestellen kann ich die natürlich nicht mehr! ^^

MAl schaun, ob ich die drucken kann!

3. #3 Gandalf2904, 29.09.2010
    Gandalf2904

Gandalf2904 Mitglied

Hat sich erledigt. Habs mit iPhoto drucken können. Auch wenn das Format leider nicht doppelseitig ging...

4. Odin

Odin Mitglied

Nun deine Frage hatte sich ja innerhalb von 30 Minuten erledigt. Ein klick und dann zufrieden sein gibt's im Photoshop nicht. Du müßtest erst einmal die Tonwerte und Farben beider Bilder zueinander passend bekommen, sonst schaut es schon arg komisch aus. Dann je nach Grundlage deiner Bilder Freistellen und zusammenfügen. So nen Freistellen kann bei mir mal durchaus mehrere Stunden dauern, dann schaut's jedoch auch sicherlich ansprechender aus als du es gefordert hast.

Thema:

Bilder zusammen fügen (Photoshop)

Die Seite wird geladen...

Bilder zusammen fügen (Photoshop) - Ähnliche Themen

1. Rohkaffee von Importeuren zusammen kaufen

Rohkaffee von Importeuren zusammen kaufen: Leute, ich habe gerade angefangen, zu Hause mit einem Gene café Röster Kaffee zu rösten, und ich habe bereits bemerkt, dass Rohkaffee teuer ist....
  2. Was ist das? (Bild im Thread)

Was ist das? (Bild im Thread): Hallo an Alle, ich habe heute meine Küche etwas geräumt und bin dabei auf ein Teil gestoßen, das ich mir vor Jahren auf einem Flohmarkt zum Kaffee...
  3. [Vorstellung] MALWANI LIVI - Black Series - Die ersten Bilder

MALWANI LIVI - Black Series - Die ersten Bilder: Hallo Liebe Community, heute können wir euch die ersten Bilder der Black Series vorstellen :) Ende der Woche pflegen wir die aktuellen Bilder...
  4. WMF Espresso- / Kolbenmaschinen (historisch) - Bilder und Technik

WMF Espresso- / Kolbenmaschinen (historisch) - Bilder und Technik: Nachdem es für die WMF Kaffeemaschinen / Mengenbrüher bereits einen Thread gibt: WMF Wandkaffeemaschinen und unlängst nun Bilder der sehr...
  5. Fügen von gebrochenem Aluguß- Wer weiß Rat

Fügen von gebrochenem Aluguß- Wer weiß Rat: Hallo zusammen, ich restauriere gerade neben meinen Espressomaschinen eine alte Aufschnittmaschine von National. Ist ein bischen themenfremd,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden