Bilderthread: Zeigt her eure Umbauten.

Diskutiere Bilderthread: Zeigt her eure Umbauten. im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebes Forum. Hier gibt es die tollsten Bilder von Umbauten, und sind sie auch noch so klein, an euren Lieblingen (sei es die...

1. #1 'Philipp', 08.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.2012
    'Philipp'

'Philipp' Gast

Hallo liebes Forum.
    Hier gibt es die tollsten Bilder von Umbauten, und sind sie auch noch so klein, an euren Lieblingen (sei es die Espressomaschine oder die Mühle, der Tamper usw.) über die man ab und zu stolpert.

Bitte zeigt hier in diesem Post gesammelt Bilder von euren Umbauten.
    WICHTIG;
    - Jeder Post muss ein Bild enthalten!
    - Bitte gebt eine kurze Beschreibung, was ihr gemacht habt.
    - Bitte gebt eine kurze Beschreibung, was sonst so auf dem Bild zu sehen ist (ggf. mit Links).

Viel Spass,
    Philipp

------------------
    Wenn auch nur ein kleiner Umbau.
    Habe bei meiner ECM Classika II die Reeling der Tassenhalter oben abgeschraubt. Gefällt mir einfach optisch besser und die Lucaffètassen sehen noch schöner aus. Falls jemand einen tragbaren Kaffeebecher sucht, ich kann die abgebildeten nur empfehlen: absolut dicht und sturzresistent (mehrfach erprobt). Meine Eureka MCI bekommt nur frisch geröstete Bohnen zu essen.

Foto s. Signatur

2. Greg67

Greg67 Mitglied

AW: Bilderthread: Zeigt her eure Umbauten.

also eher ein »abbau« denn ein »umbau« :mrgreen:

3. helges

helges Mitglied

AW: Bilderthread: Zeigt her eure Umbauten.

Erstaunlich viel Werbelinks fuer das zweite Posting.

Bist Du hier eigentlich mit mehreren Accounts unterwegs?

4. #4 S.Bresseau, 08.03.2012
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

Thema:

Bilderthread: Zeigt her eure Umbauten.

Die Seite wird geladen...

Bilderthread: Zeigt her eure Umbauten. - Ähnliche Themen

1. Hilfe - Carimali: Manometer zeigt 0 bar Druck

Hilfe - Carimali: Manometer zeigt 0 bar Druck: Liebe Leute, seit gestern bin ich Besitzerin einer Carimali Pratica E1, Baujahr 2012. Festwasseranschluss bekommt sie am Wochenende, derzeit...
  2. [Erledigt] Kaffeemühle Espressomühle Demoka Minimoka M203 T gereinigt und mit Umbauten

Kaffeemühle Espressomühle Demoka Minimoka M203 T gereinigt und mit Umbauten: Besonderheiten / Updates / Umbauten: - verchromter Metall-Auswurf - für deutlich reduzierte Elektrostatik / verteiltes Kaffeemehl - Ein / Aus -...
  3. Zeigt her Eure Filterbetten.....

Zeigt her Eure Filterbetten.....: Seit über acht Jahren gibt es den Tigerstreifen-Thread. Die Suche für die Brüher hat nichts entsprechendes ergeben. Da wird es jetzt aber Zeit,...
  4. Lelit PL41 TEM neu - zeigt keine Druck an und Espresso dauert zu lange

Lelit PL41 TEM neu - zeigt keine Druck an und Espresso dauert zu lange: Guten Abend, seit gestern habe ich die Lelit PL41 und war schon ganz heiß auf den ersten Espresso. Es ist meine erste Siebträgermaschine. Bin nach...
  5. Neuer Kocher muss her

Neuer Kocher muss her: Hi liebe Community mein alter Wasserkocher ist endlich hinüber und es wird Zeit für einen neuen. Ein Schwanenhals sollte es sein, mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden