Bilderupload

Diskutiere Bilderupload im Fragen und Hilfe zur Boardsoftware Forum im Bereich Internes; Hallo Kaffee-Netz-Community, dieses Jahr bin ich spontan bei der Rallye Berlin-Breslau als Service LKW-Fahrer mitgefahren, für das Team von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Holger Schmitz, 10.08.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.03.2015
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Hallo Kaffee-Netz-Community,

dieses Jahr bin ich spontan bei der Rallye Berlin-Breslau als Service LKW-Fahrer mitgefahren, für das Team von Offroad Forum || Die Offroad- und 4x4-Community :: Index sprich Andreas Pflug (dem Betreiber des Forums) und Patrick Grafe.

Da Andreas einen hervorragendes "Bilderarchiv" betreibt habe ich ihn angehauen ob wir die Upload-Möglichkeiten nutzen dürfen...

Wir dürfen :lol:

Die Handhabung ist letztlich selbsterklärend, hier ist der Link :

picr.de :: Bildupload für Onlineforen - Kostenlos und anmeldefrei

Bitte benutzt diese Seite nur für Kaffeebilder etc. keinen anstößigen Kram oder Copyright-Bedenkliche Themen.

Und wenn mal ein 2m Riesen-Lulu vor euch steht mit Namen Andreas Pflug gebt ihm einen Kaffee aus :lol:

edit: Dank an @muenchenlaim für sein HowTo zur Einbindung von Bildern (pdf).

Gruß
    Holger

Stephan Kiste gefällt das.
Thema:

Bilderupload

Die Seite wird geladen...

Bilderupload - Ähnliche Themen

1. Bilderupload - wie geht das?

Bilderupload - wie geht das?: HAllo in die Runde! Immer wieder lese ich, dass Leuten nicht klar ist, wie sie Bilder ins Kaffee-Netz bringen können. Ich habe das mal in einer...
  2. Kein Bilderupload aus Tapatalk möglich

Kein Bilderupload aus Tapatalk möglich: Hallo zusammen, unter Tapatalk 4.6.2 und Android 4.4.4 funktioniert der Bilderupload nicht. Es kommt eine Fehlermeldung, dass die Integration von...
  3. Bilderuploads --> nachhaltigere Alternativen?

Bilderuploads --> nachhaltigere Alternativen?: Mir ist aufgefallen, dass der vom Forum empfohlene Bilder-Host (PicR.de) nur eine sehr kurzweilige Speicherzeit (~ 1 Jahr?) anbietet. Da das recht...
  4. Bilderupload ist eine Zumutung!

Bilderupload ist eine Zumutung!: Hallo ich führe selber einige Diskussionsforen für andere Communiteis und benutze die gleiche Forensoftware wie hier. Ich verstehe nicht, wieso...
  5. Bilderupload

Bilderupload: Weiß jemand warum der Bilderupload nicht funktioniert?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.