Information Bilderupload

Diskutiere Bilderupload im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffee-Netz-Community, dieses Jahr bin ich spontan bei der Rallye Berlin-Breslau als Service LKW-Fahrer mitgefahren, für das Team von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Holger Schmitz, 10.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2008
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    9.796
    Zustimmungen:
    757
    Hallo Kaffee-Netz-Community,

    dieses Jahr bin ich spontan bei der Rallye Berlin-Breslau als Service LKW-Fahrer mitgefahren, für das Team von Offroad Forum || Die Offroad- und 4x4-Community :: Index sprich Andreas Pflug (dem Betreiber des Forums) und Patrick Grafe.

    Da Andreas einen hervorragendes "Bilderarchiv" betreibt habe ich ihn angehauen ob wir die Upload-Möglichkeiten nutzen dürfen...

    Wir dürfen :lol:

    Die Handhabung ist letztlich selbsterklärend, hier ist der Link :

    picr.de :: Bildupload für Onlineforen - Kostenlos und anmeldefrei

    Bitte benutzt diese Seite nur für Kaffeebilder etc. keinen anstößigen Kram oder Copyright-Bedenkliche Themen.

    Und wenn mal ein 2m Riesen-Lulu vor euch steht mit Namen Andreas Pflug gebt ihm einen Kaffee aus :lol:

    Gruß
    Holger
     
  2. #2 ergojuer, 11.08.2006
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    201
    Mal ganz offen: ich she in diesem Bilderarchiv keinen Vorteil zu anderen kostenlosen Archiven. Es mag ja sein, dass dort z.B. kein Logo eingebunden wird. Ok....
    Einen echten Haken bei diesem Archiv sehe ich aber hierin:
    Gerade in Wartungs- und Reparaturfragen wäre es doch sinnvoll, wenn man auch nach Monaten noch auf die Bilder und Erfahrungen anderer Boardies zurückgreifen kann.
     
    tttim gefällt das.
  3. #3 Holger Schmitz, 11.08.2006
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    9.796
    Zustimmungen:
    757
    Das stimmt in der Tat.

    Vorteil ist in der Tat daß es frei von Werbung und bösen PC-Gefahren ist.
    Es kann, muß aber nicht gelöscht werden.
    Steht im Kleingedruckten der anderen Anbieter nicht auch eine "Ablauffrist" ?

    Gruß
    Holger
     
  4. #4 ergojuer, 11.08.2006
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    201
    Habe mal bei imageshack nachgesehen. Dort steht in den FAQ:
     
  5. #5 ttlamer, 11.08.2006
    ttlamer

    ttlamer Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    imasgeshack unterstützt allerdings keinen Video-Upload.
     
  6. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    724
    ...dafür aber grössere Bildformate wie das Offroad-Forum. Ich persönlich werde nicht nur wegen der bereits genannten Gründe hier imageshack treu bleiben - die Möglichkeit, mit thumbnails zu arbeiten z. B. ist ein weiterer. :wink:
    Es ist ja alles kein Zwang - jeder kann sich die Galerie aussuchen die für ihn die sinnvillsten Features bietet. :wink:


    Gruss
    Stefan
     
  7. #7 Adriano, 11.08.2006
    Adriano

    Adriano Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    6
  8. herbie

    herbie Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie kann man bei sevenload.de die Videos herunterladen? Finde es irgendwie nicht.

    Gruß,
    herbie
     
  9. CH3NO2

    CH3NO2 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    20
    AW: Bilderupload

    etwas grimmig ;)
    [​IMG]
     
  10. #10 onluxtex, 04.06.2013
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    1.639
    AW: Bilderupload

    Hallo, Bilder die von mir mit PicR gemeinsam mit dem Text eingestellt werden, somit kein sog. pushen darstellen, sind nach spätestens 5 Minuten wieder verschwunden.
    Warum, was mache ich falsch?
    Danke für einen Hinweis und beste Grüße
    Ronald
     
  11. #11 S.Bresseau, 04.06.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    15.056
    Zustimmungen:
    2.973
    AW: Bilderupload

    vermutlich drückst Du nach dem Upload auf "Upload löschen". Dann wird der Upload gelöscht.
     
  12. #12 onluxtex, 04.06.2013
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    1.639
    AW: Bilderupload

    Danke für den Tip, bin mir nicht sicher, aber glaube du hast Recht. Ich dachte, wenn der Upload erledigt ist, kann ich löschen. Ich versuche mein Glück.
    beste Grüße
    Ronald
     
  13. #13 domimü, 04.06.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    6.827
    Zustimmungen:
    1.887
    AW: Bilderupload

    @onluxtex:
    Und deshalb solltest du deine aktuellen Verkaufsangebote überarbeiten. Wenn du schon die Bilder selber gelöscht hast, füg doch über die Bearbeiten-Funktion die Bilder dem ersten Beitrag zu und lösch deine anderen "Hinweise- alles andere ist nämlich pushen.
     
  14. #14 domimü, 04.06.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    6.827
    Zustimmungen:
    1.887
    AW: Bilderupload

    Hier der 2. Witz beschreibt deine Situation: Witze rund um den Computer Du kopierst hier ins Forum einen Link, das Bild auf dem Server aber löscht du. Der Link geht somit ins Leere.
     
  15. #15 onluxtex, 04.06.2013
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    1.639
    AW: Bilderupload

    Ja,ja, wer den Schaden hat......
    Passt aber per perfekt zu meiner Paddeligkeit. Man lernt nie aus.
     
  16. #16 RalfMoeller1, 17.07.2013
    RalfMoeller1

    RalfMoeller1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    AW: Bilderupload

    Wie lade ich am Besten ein Video hoch mit nem ipad??
     
  17. #17 S.Bresseau, 17.07.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    15.056
    Zustimmungen:
    2.973
    AW: Bilderupload

    so wie auch mit dem PC/Mac/Linux/...: auf z.B. YT hochladen und dann mit dem "Video einfügen"-Button verlinken bzw. einbetten.
     
  18. blu

    blu Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    8.274
    Zustimmungen:
    1.624
    AW: Bilderupload

    Hi,
    youtube o.ä. + Link?
     
  19. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    147
    AW: Bilderupload

    Geht das nicht mit Tapatalk?
     
  20. blu

    blu Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    8.274
    Zustimmungen:
    1.624
    AW: Bilderupload

    Hi,
    afaik nein. LG blu
     
Thema:

Bilderupload

Die Seite wird geladen...

Bilderupload - Ähnliche Themen

  1. Bilderupload

    Bilderupload: seit Kurzem funktioniert picr.de :: Bildupload für Onlineforen - Kostenlos und anmeldefrei nicht immer oder die Bilder erscheinen auch erst...
  2. Bilderupload - wie geht das?

    Bilderupload - wie geht das?: HAllo in die Runde! Immer wieder lese ich, dass Leuten nicht klar ist, wie sie Bilder ins Kaffee-Netz bringen können. Ich habe das mal in einer...
  3. Kein Bilderupload aus Tapatalk möglich

    Kein Bilderupload aus Tapatalk möglich: Hallo zusammen, unter Tapatalk 4.6.2 und Android 4.4.4 funktioniert der Bilderupload nicht. Es kommt eine Fehlermeldung, dass die Integration von...
  4. Bilderuploads --> nachhaltigere Alternativen?

    Bilderuploads --> nachhaltigere Alternativen?: Mir ist aufgefallen, dass der vom Forum empfohlene Bilder-Host (PicR.de) nur eine sehr kurzweilige Speicherzeit (~ 1 Jahr?) anbietet. Da das recht...
  5. Bilderupload ist eine Zumutung!

    Bilderupload ist eine Zumutung!: Hallo ich führe selber einige Diskussionsforen für andere Communiteis und benutze die gleiche Forensoftware wie hier. Ich verstehe nicht, wieso...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.