Billig-espressomaschine sonique - Oder gibt es etwas anderes?

Diskutiere Billig-espressomaschine sonique - Oder gibt es etwas anderes? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi Leute, ein Fraund von mir möchte sich ein billige Espressomaschine kaufen. Bei Coffee-Nation ist er auf die SONIQUE gestossen. Die kostet...

  1. #1 Roblbobl, 01.03.2002
    Roblbobl

    Roblbobl Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute,

    ein Fraund von mir möchte sich ein billige Espressomaschine kaufen. Bei Coffee-Nation ist er auf die SONIQUE gestossen. Die kostet 89,90 EUR.

    Kennt die Maschine jemand?
    Gibt es in der Preisklasse bis 150 EUR etwas "gutes"?
    (Gaggia hab ich schon empfohlen...)

    Gruss
    Robert
     
  2. movvv

    movvv Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    also SONIQUE heisst der player, der meine mp3-files abspielt ... ;)
    ansonsten würde ich eher von der unter 150-euro-klasse abraten. wir hatten mal in der firma eine super-billig-gaggia (aussen-plastik/ 70er jahre design). die hat 7,3 monate gehalten ....
    dann schon lieber eine mokka-schraub-kanne, damit kann man auch super café machen.
    ciao,
    klaus
     
  3. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Wenn Du nicht allzu viel ausgeben willst, empfehle ich dir eine Krups-Maschine. Ich habe seit einem halben Jahr eine Novo 2100 und bin damit äußerst zufrieden.
    Mit 'ner Opus One o.ä. kann sie es natürlich nicht aufnehmen aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist m.E. unschlagbar.

    Bei Saturn steht das Teil übrigens z.Z. als Auslaufmodell, für ca 100,-.


    Gruß

    Stefan
     
Thema:

Billig-espressomaschine sonique - Oder gibt es etwas anderes?

Die Seite wird geladen...

Billig-espressomaschine sonique - Oder gibt es etwas anderes? - Ähnliche Themen

  1. Billig-espressomaschine als milchaufschäumer?

    Billig-espressomaschine als milchaufschäumer?: Hallo! Ich hatte kürzlich folgende Idee: Als Alternative zu einer großen, wartungsintensiven, energievernichtenden uralten...