Billigmaschine picco

Diskutiere Billigmaschine picco im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [quote:post_uid2="K.R.ausDO"]Hallo Claudia! Was man dagegen macht nicht der erste/beste zu werden? Am besten: Nichts! :0 Was man dann...

  1. #21 K.R.ausDO, 14.09.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    [quote:post_uid2="K.R.ausDO"]Hallo Claudia!

    Was man dagegen macht nicht der erste/beste zu werden?
    Am besten: Nichts!
    :0

    Was man dann gegen den Frust tut?
    Es mit einem Lächen im Gesicht als Teil des Ganzen verstehen ...
    :)

    Und da man sich ja auch nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hat (s.o.), frohen Mutes einfach nochmal versuchen / einfach weiter machen!
    :D

    Liebe Grüße nach Berlin
    wünscht Dir der

    Klaus aus Dortmund[/quote:post_uid2]
    *kicher*
    :D

    Büro, ich hör' dich lecker' schmecken!
     
  2. #22 deepblue**, 14.09.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Ja dann werden wir wohl demnächst einen ausführlichen Bericht über die legendäre Picco bekommen. Bin gespannt...
    Viel Spass mit der Maschine Klaus.

    Gruss----Helmut
    :)

    p.s. aber vorsicht mit dem `schleudertrauma`....deckel zudrehen...
     
Thema:

Billigmaschine picco

Die Seite wird geladen...

Billigmaschine picco - Ähnliche Themen

  1. Umbau einer Billigmaschine zum Gasbetriebenen Campingsiebträger

    Umbau einer Billigmaschine zum Gasbetriebenen Campingsiebträger: Espresso unterwegs ist möglich, aber entweder schmeckt er schrecklich, die Gerätschaften sind riesig oder extrem teuer. Dem werde ich mal ein...
  2. kurze frage an die bastler: demontage thermoblock einer billigmaschine

    kurze frage an die bastler: demontage thermoblock einer billigmaschine: schönen nachmittag! kann mir jemand einen tipp zur zerlegung einer siemens thermoblockmaschine (ähnlich krups novo) geben? schaffe es leider...
  3. Billigmaschinenfrage an die Schweizer

    Billigmaschinenfrage an die Schweizer: Eine Frage an die Schweizer Espressofreunde: Ich möchte mir als Ergänzung zur PV Export eine kleine (sehr wichtig, bitte hier keine Gaggia Classic...
  4. Espresso aus Billigmaschine

    Espresso aus Billigmaschine: Hallo erst mal ! Dieses ist mein erster Beitrag. Zum Geburtstag bekam ich eine Solac Siquissito Espressomaschine geschenkt (entschuldigt bitte,...
  5. Erste Erfahrungen mit DeLonghi-E.S.E.-Billigmaschine EC 330 S

    Erste Erfahrungen mit DeLonghi-E.S.E.-Billigmaschine EC 330 S: Hallo, ich hatte ja hier vor einigen Tagen gespostet, dass ich bei Amazon für ganze 120 Euro (also 50 Euro unter Normalpreis) die DeLonghi EC 330...