"BilloJoe" - Klarstein Vitair Mod - Tutorial und Erfahrungsbericht
Diskutiere "BilloJoe" - Klarstein Vitair Mod - Tutorial und Erfahrungsbericht im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Liebe Kaffeenetzler, ich bin wie die meisten von euch seit längerer Zeit mit dem Kaffeefieber infiziert. Nachdem ich im letzten Jahr meine SOLIS...
Schlagworte:
Seite 1 von 4
Thema:
"BilloJoe" - Klarstein Vitair Mod - Tutorial und Erfahrungsbericht
Die Seite wird geladen...
-
"BilloJoe" - Klarstein Vitair Mod - Tutorial und Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] 50 KTYZ 50rpm Motor für BilloJoe
50 KTYZ 50rpm Motor für BilloJoe: Hallo zusammen, Ich verkaufe einen neuen, ungenutzten und original verpackten Motor z.B für den Bau eines BilloJoe Artikeldetails findet ihr z.B.... -
Rösten mit dem Billojoe
Rösten mit dem Billojoe: Hi, parallel zum Thread zum Bau des Billojoe können hier Röstkurven, Röstverhalten, Röstprofile etc. ausgetauscht und diskutiert werden. Viel Spaß! -
Umbau Heissluftfritteuse zu Artisan-gesteuertem Kaffeeröster "BilloJoe" V2 - Komplettes Tutorial
Umbau Heissluftfritteuse zu Artisan-gesteuertem Kaffeeröster "BilloJoe" V2 - Komplettes Tutorial: Liebe Kaffee-Netzler, nachdem ich jetzt über anderthalb Jahre an meinem DIY Kaffeeröster aus der Heissluftfritteuse Klarstein Vitair Turbo... -
[Verkaufe] Klarstein Perfect Brew
Klarstein Perfect Brew: Liebes KN, da ich doch kaum Filterkaffee trinke und wenn, dann die Aeropress nutze, verkaufe ich die Klarstein Perfect Brew, die ich mal in... -
Ventilatorstufe beim Rösten in einer Klarstein HLF
Ventilatorstufe beim Rösten in einer Klarstein HLF: Hallo, ich röste meine Bohnen mit der Klarstein Vitair Turbo Smart Heißluftfritteuse. Diese hat drei Ventilatorstufen. Gibt es einen...