Bin auf die Energieeinsparung durch die Senseo gespannt...
Diskutiere Bin auf die Energieeinsparung durch die Senseo gespannt... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Durch etwas gezieltere Nutzung der Bezzi konnte ich ca. 140 € an Strom einsparen. Jetzt als Single lohnt es sich nicht für den morgendlichen...
Seite 1 von 4
Thema:
Bin auf die Energieeinsparung durch die Senseo gespannt...
Die Seite wird geladen...
-
Bin auf die Energieeinsparung durch die Senseo gespannt... - Ähnliche Themen
-
Widerstand Microcimbali durchgebrannt (La Cimbali Liberty)
Widerstand Microcimbali durchgebrannt (La Cimbali Liberty): Hallo, Ich verfolge schon etwas länger die Beiträge zu der oben genannten Maschine und somit habe ich mich auch an die Restaurierung einer... -
Espresso, fast 50 Sekunden Durchlaufzeit aber lecker?!
Espresso, fast 50 Sekunden Durchlaufzeit aber lecker?!: Hi Community, ich habe die Tage eine neue Sorte Espressobohnen probiert und dachte erst "Oh Gott, die Durchlaufzeit ist sehr hoch, das wird... -
Rocket - Crema zu dunkel, Durchlauf zu schnell
Rocket - Crema zu dunkel, Durchlauf zu schnell: Hallo an alle, nachdem meine geliebte Rancilio das Zeitliche gesegnet hat, bin ich nun auf einen Zweikreiser umgestiegen (Rocket Mozzafiato V).... -
Original Tamper 57,9mm Durchmesser Original Sieb 59,0mm Durchmesser
Original Tamper 57,9mm Durchmesser Original Sieb 59,0mm Durchmesser: Hallo zusammen, ich habe mir meine erste Siebträger Maschine gekauft, eine Rocket. Jetzt ist mir in einem Video von den Kaffeemachern in dem es um... -
Rückschlüsse auf Bezug durch "Überschuss" möglich?
Rückschlüsse auf Bezug durch "Überschuss" möglich?: Hallo alle und frohes neues Jahr :) Ich habe eine Handhebelmaschine, habe bei meinen Bezügen also immer einen Rest/Überschuss, der nicht in...