bin begeistert hier!

Diskutiere bin begeistert hier! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Liebes Kaffe-Netz Seit 15 Jahren nutze ich meine Gaggia Classic, Bei welche Fragen und Anleitungen auch immer, bin ich hier fündig geworden....

  1. KarinB

    KarinB Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Liebes Kaffe-Netz

    Seit 15 Jahren nutze ich meine Gaggia Classic, Bei welche Fragen und Anleitungen auch immer, bin ich hier fündig geworden. Danke hierfür!! Das wollte ich loswerden..
    Ich komme aus Elmshorn (nahe hamburg, sh). Ich trinke nicht täglich meinem cappuccino - deshalb funktioniert sie wohl noch?:)

    Espressionistische Grüsse
    KarinB
     
    Mr. Crumble gefällt das.
Thema:

bin begeistert hier!

Die Seite wird geladen...

bin begeistert hier! - Ähnliche Themen

  1. [KFE Rösterei Landau/Pfalz] Ich war begeistert.....Hier gibt es noch Service zum kleinen Preis

    [KFE Rösterei Landau/Pfalz] Ich war begeistert.....Hier gibt es noch Service zum kleinen Preis: (Liebe Moderatoren, ich weiß nicht ob das hier her passt, falls nicht, bitte in eine andere Kategorie verschieben) Hallo zusammen, ich bin noch...
  2. Ich bin begeistert / Alternative ?

    Ich bin begeistert / Alternative ?: Hi Leute Meine La Cimbali ist da und ich bin neu verliebt. Es ist ein riesen Monster aber meiner Diva gefällt was das Monster ausspuckt. Hab...
  3. Begeistert von den Restaurationen!

    Begeistert von den Restaurationen!: An alle fleißigen Restaurateure unter euch. Bin begeistert von den wunderschönen Maschinen. Klar, die neuen Espressomaschinen machen auch tollen...
  4. Seit dem ersten bezug mit PID begeistert (Gaggia CC)

    Seit dem ersten bezug mit PID begeistert (Gaggia CC): Hallo liebe Gemeinde, Habe eben meinen ersten Bezug mit einer frisch sanierten Gaggia CC von 06 mit Auber PID gehabt! Ich bin begeistert. Meine...
  5. Fussballbegeisterte Espressotrinker tauschen sich aus

    Fussballbegeisterte Espressotrinker tauschen sich aus: bundesliga.de | Alle News zu den Clubs - Bundesliga - Die offizielle Webseite ...die ersten sechs Spieltage sind terminiert. ;-)