bin gezwungen, jacobs espresso sticks

Diskutiere bin gezwungen, jacobs espresso sticks im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: bin gezwungen, jacobs espresso sticks dein tip kam leider etwas spät. hatte verstellt und war auch mit dem ergebnis zufrieden. zwei stunden...

  1. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: bin gezwungen, jacobs espresso sticks

    Viel Erfolg, und berichte mal.

    Gruß cuse
     
  2. #22 Kaffeeanfänger, 27.10.2010
    Kaffeeanfänger

    Kaffeeanfänger Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    AW: bin gezwungen, jacobs espresso sticks

    Ob die bessere Hälfte schon wieder ihre Hände im Spiel hatte? ;-)
     
  3. zipp

    zipp Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    AW: bin gezwungen, jacobs espresso sticks

    :lol: ne du

    aber problem ist gelöst

    @cawa71: hab dir eine pm geschickt
     
Thema:

bin gezwungen, jacobs espresso sticks

Die Seite wird geladen...

bin gezwungen, jacobs espresso sticks - Ähnliche Themen

  1. [Veranstaltung] Q-Grader Kurs im Johann Jacobs Haus

    Q-Grader Kurs im Johann Jacobs Haus: Liebe Coffee Community, hier ist Sebastian aus dem Johann Jacobs Haus in Bremen. Ich wollte Euch auf diesem Weg darüber informieren, dass wir...
  2. [Verkaufe] Neue Specialty Coffee Marke aus dem Johann Jacobs Haus

    Neue Specialty Coffee Marke aus dem Johann Jacobs Haus: Hello Coffee People, mit Rubiac wollen wir Dich auf die Reise in den Ursprung mitnehmen, unser Wissen und unsere Erfahrung mit Dir Teilen. Dabei...
  3. [Vorstellung] Johann Jacobs Haus in Bremen

    Johann Jacobs Haus in Bremen: Nun sind die ersten Wochen seit der Eröffnung bereits vergangen und wir möchten nicht versäumen uns auch hier im Kaffeenetz vorzustellen. Unter...
  4. Jacobs Barista Edition

    Jacobs Barista Edition: Moin, Ich habe am gestrigen Samstag leider vergessen Kaffee zu kaufen, also musste ich diesmal in den Supermarkt um etwas brauchbares zu finden....
  5. Jacobs Tassini fördert aus verkehrten Ventilen

    Jacobs Tassini fördert aus verkehrten Ventilen: Guten Abend Leute Meine Tassini spinnt ab und zu.. Mal läuft alles so wie es soll und dann zwischendurch fördert er zB das Pulver vom Kakaofach...