Bin ich froh,...

Diskutiere Bin ich froh,... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ... dass ich mich für die Silvia entschieden habe. Als sich abzeichnete, dass unser VA den Geist aufgibt, hatte ich mir überlegt, mir eine...

  1. #1 kamagroe, 22.03.2013
    kamagroe

    kamagroe Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    ... dass ich mich für die Silvia entschieden habe. Als sich abzeichnete, dass unser VA den Geist aufgibt, hatte ich mir überlegt, mir eine Nespressomaschine zu kaufen. aber nach der Recherche hier bei Euch und einer Espressoverkostung im Espressoladen, habe ich mich für die Silvia entschieden. Gestern habe ich bei Freunden dann mal wieder einen Nespresso getrunken. Boa,nö, den hätte ich am liebsten weggekippt.
     
Thema:

Bin ich froh,...